Suchen Menü

Muß auch mal jammern :o(

Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, naja bis auf die ständige Übelkeit. Auch heute über den Tag war alles ok. Allerdings tut mir jetzt seit ca. 19:30 Uhr die linke Bauchseite weh und ich mache mir Gedanken um Urmel. Oder wächst der Bauch nur? Und weil das ja nicht ausreicht, tut mir nun seit etwa 30 Minuten noch meine alte KS-Narbe weh *jammer*. Zu viel getan habe ich nicht heute, der Tag war ruhig und auch Léan habe ich kaum getragen.
Ich verstehe das einfach nicht und es macht mir Angst :o(.
Trotzdem
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+0)
Bisherige Antworten

Re: Muß auch mal jammern :o(

Hallo Savi! Mir hat gestern Abend auch der Bauch gekniffen, aber die rechte Seite. Hab mir auch gleich viele Gedanken gemacht. Aber da es jetzt wieder weg ist schiebe ich es doch auf "Dehnungsschmerzen".
Ich hoffe Dir geht es wieder besser, lG Gina

@GinaM.

Guten Morgen Gina!
Mir geht es heute besser, danke. Habe gestern noch schön gebadet und dann bin ich ins Bett gegangen. Und ich muß sagen - mein Bauch ist heute größer *grins*.
Und da auch heute morgen alles wie immer ist, denke ich auch das es Urmel gut geht. Ja ja, zum Glück gibt mir die Übelkeit Sicherheit :o).
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+1)

Hallo Savi,
gehts Dir heute wieder besser? *daumendrück* Woher Deine Schmerzen kommen - keine Ahnung, da kann ich nicht helfen, eben nur alles Gute wünschen.
LG Heike

@Heikchen

Guten Morgen Heike!
Ja, mir geht es besser. Habe gestern Abend noch schön gebadet und bin dann ins Bett gegangen.
Und da auch heute morgen die typische Übelkeit wieder vorhanden ist, denke ich auch das mit Urmel alles ok ist. Die Übelkeit gibt mir doch Sicherheit *grins*.

Liebe Savi!
Das sind garantiert die Mutterbänder!ich hatte bei all meinen Ss dieses Ziehen, meist einseitig, und manchmal sehr schmerzhaft!Dass deine Ks Narbe wehtut ist ja auch ein Zeichen dafür,dass sie sich dehnt.Ich wünsch dir alles gute,Gruss Susi,9+5

@susi.donizetti

Guten Morgen Susi!
Mir geht es heute wieder wie immer, danke. Habe gestern Abend noch schön gebadet und bin dann ins Bett gegangen.
Tja und heute ist mein Bauch auch etwas größer und fester *grins*. Wo soll das noch enden!? Und die typische Übelkeit ist auch wieder da, denke somit ist auch alles mit Urmel ok.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen