Muß auch mal jammern :o(
Ich verstehe das einfach nicht und es macht mir Angst :o(.
Trotzdem
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+0)
Re: Muß auch mal jammern :o(
Ich hoffe Dir geht es wieder besser, lG Gina
@GinaM.
Mir geht es heute besser, danke. Habe gestern noch schön gebadet und dann bin ich ins Bett gegangen. Und ich muß sagen - mein Bauch ist heute größer *grins*.
Und da auch heute morgen alles wie immer ist, denke ich auch das es Urmel gut geht. Ja ja, zum Glück gibt mir die Übelkeit Sicherheit :o).
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 10+1)
gehts Dir heute wieder besser? *daumendrück* Woher Deine Schmerzen kommen - keine Ahnung, da kann ich nicht helfen, eben nur alles Gute wünschen.
LG Heike
@Heikchen
Ja, mir geht es besser. Habe gestern Abend noch schön gebadet und bin dann ins Bett gegangen.
Und da auch heute morgen die typische Übelkeit wieder vorhanden ist, denke ich auch das mit Urmel alles ok ist. Die Übelkeit gibt mir doch Sicherheit *grins*.
Das sind garantiert die Mutterbänder!ich hatte bei all meinen Ss dieses Ziehen, meist einseitig, und manchmal sehr schmerzhaft!Dass deine Ks Narbe wehtut ist ja auch ein Zeichen dafür,dass sie sich dehnt.Ich wünsch dir alles gute,Gruss Susi,9+5
@susi.donizetti
Mir geht es heute wieder wie immer, danke. Habe gestern Abend noch schön gebadet und bin dann ins Bett gegangen.
Tja und heute ist mein Bauch auch etwas größer und fester *grins*. Wo soll das noch enden!? Und die typische Übelkeit ist auch wieder da, denke somit ist auch alles mit Urmel ok.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen