Muß Euch von meinem schönen Abend berichten... ;-)
muss Euch mal von meinem schönen Abend berichten.
Eine sehr, sehr gute Freundin von uns war heute hier und Svenja hat sie gefragt, ob sie ihre Taufpatin werden möchte ;-)
Wir haben Svenja einen total süßen Body angezogen der folgende Schrift in Rosa drauf gedruckt hatte: Liebe... möchtest Du meine Taufpatin werden?? Dann haben wir die Freundin gefragt, ob sie Svenja mal schnell wickeln kann, weil wir "rein zufällig" in der Küche mit dem Essen zugange waren. Kurz bevor sie Svenja "ausgepackt" hatte, sind wir ins Zimmer und haben das strahlende Gesicht gesehen - sie hat sogar ein bisschen geweint vor Freude. Sie hat sofort JA gesagt. Es war soooo schön. Sie hat sich ganz doll gefreut, hat die kleine Maus ganz fest in den Arm genommen und geknuddelt. Ich denke es war die richtige Entscheidung!! Sie hat den ganzen Abend nur noch von "ihrem" Patenkind geredet und schon die ganze Taufe im Kopf geplant ;-)
Anschließend gab?s ein Gläschen Sekt zum Anstoßen und den ganzen Abend schön Raclette. Jetzt haben wir 1 Uhr nachts und ich musste Euch doch noch schnell berichten weil ich mich so freue ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Re: Muß Euch von meinem schönen Abend berichten... ;-)
das ist eine wirklich super schöne Idee gewesen. Schade, dass mir sowas nicht eingefallen ist. Hätte ich auch gerne so gemacht.
Und der Rest vom Abend hört sich auch total schön an.
GLG Alex
Mensch, das ist wirklich eine tolle Idee gewesen!!! :-)
Ich kann mich leider immer nicht so lange zurück halten! *g* Aber beim nächsten mal werde ich das auch mal probieren!!!
GLG Anna
das war ja eine super Idee.
Schön das sie sich so gefreut hat. Habt ihr schon einen Termin für die Taufe?
Wir haben heute abend "Joel-frei". Sind auf dem 40. Geburtstag eines Freundes eingeladen und Joel schläft bei meinen Eltern. Morgen früh gehen wir ins Kino, Harry Potter und dann fahren wir zu meinen Eltern und gehen alle zusammen zu Bekannten in die Straußwirtschaft.
Wird bestimmt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Anja
wie schööööööööööööööööön. so eine süße idee mit dem body. ich kann mir gut vorstellen das deine freundin da sehr gerührt war. ich war schon fast am heulen als ich ganz "normal" gefragt wurde ob ich die patin von meinem neffen paul werden möchte!
heute ist das buch angekommen! vielen lieben dank für die leihgabe. werd gleich zum lesen anfangen.
wir machen dann ganz bald was aus wegen weihnachtsmarkt und dann geb ich dir die kohle! find es so super lieb von dir das du mir dein buch leihst! *knuddeldich*
wünsche euch ein schönes wochenende mit euren beiden süßen mäusen!
bis bald dann
Rabea und Julien der eben schon wieder sein mittagessen angebrüllt hat *verzweifeltbin* ;-(
na die paar und 80 Cent werde ich schon noch haben fürs Porto - ist ok!
Alina hat heute auch erst ein Stück Weißbrot u. ein halbes Würstchen gegessen. So ganz langsam mache ich mich wirklich nicht mehr verrückt. Gestern hat sie fast den ganzen Tag wieder nichts gegesen (halbes Hörnchen was sie wieder rausgebrochen hat - das wars) und dafür hat sie abends ein Gläschen (natürlich Pasta Brokoli ;-) gegessen. Da war ich sooo glücklich, dass sie ein ganzes Gläschen geschafft hat. Aber solange sie nicht abnimmt u. wächst... mal schauen. Ich habe die Waage auch zurück in die Apotheke gebracht (war nur geliehen). Das Ding hat mich ganz verrückt gemacht. Ständig habe ich das arme Kind drauf gesetzt...
Liebe Grüße und Kopf hoch
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Eine superschöne Idee *ganzgerührtbin*
Wie schön *schluchz*
Oh ist das schöööön!!!GGGLG--->
och ist das schöööööööön,ich glaube da hätte niemand "nein" sagen können!!!!!
glg sandra mit maja
Uiii, das habt ihr TOLL hinbekommen ;O) LG Cindy
Was für eine tolle Idee!!!
Das klingt ja toll - welch eine Idee...
War sicher ein sehr schöner Abend!
Sehen wir uns Mittwoch??
Einen schönen Abend noch und GGLG
Simone
Re: Was für eine tolle Idee!!!
klar sehen wir uns am Mittwoch. Jetzt sind wir wieder dabei - Zwerge im Doppelpack diesmal ;-)
Bis dann und einen schönen Abend
Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen