Morgen ziehen wir schon um ins neue Forum...
ich denke garde darüber nach, dass heute eigentlich unser letzter Tag an diesem Platz ist. Man, wie schnell sind die 10Monate hier vergangen. Da sieht man erstmal, wie die Zeit rennt.
Ich hoffe, dass wir uns am neuen Platz alle "wiederlesen". Ich kann nur von mir reden, aber oftmals habe ich hier Rat und hilfe gefunden.
Dafür an dieser Stelle mal danke!
LG Frauke mit Cyra Cendrine 7w4t
Wow....
ja, wie schnell die Zeit vergeht! Ich erinner mich noch zu gut, wie ich letztes jahr Anfang Dezember am Telefon ein "Sie sind schwanger!" gehört habe...
Und nun ist meine Maus schon knapp 8 Wochen alt.
Wahnsinn, oder? Alles andere wird sicher auch rasend schnell gehen. Wier können gar nicht so schnell gucken, wie unsere Kinder mit dem ersten Freund/erste Freundin nach Hause kommen und nach Verhütungsmitteln verlangen ;-)
Ich denke, ich werde mich sicher im Kinderforum tummeln, denn ich komme nicht so oft raus (kenne auch fast keine family mit soo kleinen Kindern, mit den ich mich austauschen könnte). Ach sooo, doch: ichbindiepaula!
Also, ich denke, wir sehen uns!
LG sandra mit Felicia *07.07.04
Re: Morgen ziehen wir schon um ins neue Forum...
es ist wirklich erstaunlich wie schnell die 10 monate vergangen sind. kann mich auch noch genau daran erinnern, wie ich den positiven ss-test in den händen gehalten habe und jetzt ist der kleine mann schon 1 woche und 3 tage alt.
mir hat es mit euch auch richtig spaß hier gemacht und ich habe oft antworten auf zahlreiche fragen bekommen. vielen dank für die guten ratschläge und tipps. habe mich hier auf der seite richtig geborgen gefühlt und werde natürlich mitumziehen, denn jetzt kommen ja viele andere fragen die uns bewegen :-)
auf ein weiterhin schönes forum!
lg mellie & dominik & jannis
aber wir bleiben "zusammen" :-)))))))))
aales liebe weiterhin , isa &lenny
Wo ist denn das neue Forum morgen drin?????
DANKE dafür und ich hoffe, wir hören weiter voneinander...denn ich glaube, alle von uns, kommen jetzt nicht mehr so oft raus und deshalb ist es doch toll, daß es das Internet gibt!!!!
Liebe Grüße
mamamia29 mit anna 12 Tage
Re: Wo ist denn das neue Forum morgen drin?????
WARTEZIMMER - Kinder - Geboren Juli/ August 2004
GGGLG Frauke
ich finde auch, daß irgendwie sind die letzten 9 Monate wie im Fluge vergangen sind und ich fand dieses Forum auch Klasse - VIELEN DANK!!!
Ich werde mich auf jeden Fall auch weiter im "Geboren im..." - Forum tummeln, da man sonst nirgendwo so viele interessante Tips bekommt und Probleme loswerden kann ;o)
Euch allen noch einen schönen Abend - und man liest sich! *g*
Carola und Lea (3w1t)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen