Morgen wieder FA-Termin
Nachdem ich am Monatag spontan wegen Bauchweh beim FA war und auch prompt 14 Tage Sofa-Liegen verdonnert bekommen hab ist morgen mein regulärer Termin dran. Bin dann 6+3 und hoffe, man kann das Herz puckern sehen. Leider hat mich die Erkältung mit Schnupfen und Halsweh erwischt. Wirklich dumm. Das kann doch für Krümel auch nicht angenehm sein, oder? Aber Medikamente soll ich nicht holen... Gebt mir mal nen Rat!!!
Gruss
Gret
Re: Morgen wieder FA-Termin
erstmal Gute Besserung. Ich war gestern beim Arzt - bei 6+3 - und das Herzchen hat gepuckert. Freu!
Wegen der Erkältung fällt mir außer üblichen Hausmitteln auch nichts ein. Aber wenn Du Fieber bekommst, geh zum Arzt.
LG Frauke 6+4
Re: Morgen wieder FA-Termin
Danke, ich wart mal ab, Bericht FA siehe oben
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen