Morgen wieder FA-Termin
Ich glaub ES spührt es auch, denn Urmel ist ordentlich am turnen und treten *lol*. Gleich gibt es wieder die geliebte Spieluhr und dann ist Nachtruhe. Hat bisher immer gut geklappt.
Bin ja mal gespannt, ob der FA nun endlich sagen kann wie weit Urmel ist. Eigentlich stimmt meine Rechnung und somit müßte ich ein "riesen" Baby bekommen. Bitte nicht, ich bin doch nur 1,64 cm!!
Drückt Ihr mir die Daumen *liebschaut*?!
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+0 ?)
Re: Morgen wieder FA-Termin
@Moonstruck - Vielen Dank!!! o.T. aber LG
Re: Morgen wieder FA-Termin
bin heut vormittag daheim, war auch schon bei meiner freundin frühstücken, muss jetzt noch unbedingt die betten abziehen und saugen, dann fahr ich janik holen und ab in die fa. bis 18 uhr. das geht. am do und fr kommen die beiden praktikanten das 1.x. bin voll neugierig. hab jetzt auch schon überall verlauten lassen das ich ss bin. ich denke in der 16. ssw kann soweit nix mehr passieren. hast gestern im deutschen die doku sam und tim gesehen. über zwillis die schon in der 24 ssw kamen. voll arg. werden blind bleiben. trotz vieler ops. ich dachte mir, so kommts das leute wie ich nicht arbeitslos werden. aber es hat mich schon sehr gewürgt. sonst alles ok bei euch? alle gesund und munter? ich wünsch es euch von herzen, so ich muss..... dickes bussi, deine isa
@Flower fairy
Mir gehts sonst recht gut,ich fühl mich langsam so richtig schwanger!Stell mir immer vor,wie es wird mit noch einem Baby und ich freue mich tierisch darauf!Ich denke,du wirst dein kleines auch bald richtig spüren,das geht ja so ab der 16.Woche richtig los,bei ertgebärenden sogar erst später!Ganz ganz liebe Grüsse und ein bussi,Susi
Re: @Flower fairy
Daumen sind ganz feste gedrückt! :o) LG -->
@masine - Auch Dir Danke! o..T. aber LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen