Suchen Menü

Morgen wieder FA-Termin

Morgen Früh um 10:30 Uhr habe ich wieder einen Termin beim Doc. Endlich nach 4 langen Wochen! Freue mich schon tierisch Urmel "wieder zu sehen", wie ein kleines Kind an Weihnachten :o).
Ich glaub ES spührt es auch, denn Urmel ist ordentlich am turnen und treten *lol*. Gleich gibt es wieder die geliebte Spieluhr und dann ist Nachtruhe. Hat bisher immer gut geklappt.
Bin ja mal gespannt, ob der FA nun endlich sagen kann wie weit Urmel ist. Eigentlich stimmt meine Rechnung und somit müßte ich ein "riesen" Baby bekommen. Bitte nicht, ich bin doch nur 1,64 cm!!
Drückt Ihr mir die Daumen *liebschaut*?!
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+0 ?)
Bisherige Antworten

Re: Morgen wieder FA-Termin

Liebe Savi!ich drück dir ganz fest die Daumen!Ich denke,dass die ärzte manchmal selber nicht genau wissen,wie weit wir sind,grins.Auf die paar Tage hin oder her kommts ja auch nicht an,die Kids kommen eh nie am Termin(jedenfalls meine 2 nicht)!Ich bin übrigens noch kleiner als du,1m58cm...Liebe grüsse,susi,18+2

@Moonstruck - Vielen Dank!!! o.T. aber LG

Re: Morgen wieder FA-Termin

hallo susi, wie gehts, hast viel streß, bist ja recht wenig im forum. ich spür noch immer nix. :-(( zumindest das blubbern das ich damals spürte war definitiv nicht vom baby, weil das hätte dann ja wiederkommen müssen. hab momentan aber auch viel um die ohren, vielleicht spürt das mein stöpserl und ist extra brav ;-) - wunschdenken *gg*
bin heut vormittag daheim, war auch schon bei meiner freundin frühstücken, muss jetzt noch unbedingt die betten abziehen und saugen, dann fahr ich janik holen und ab in die fa. bis 18 uhr. das geht. am do und fr kommen die beiden praktikanten das 1.x. bin voll neugierig. hab jetzt auch schon überall verlauten lassen das ich ss bin. ich denke in der 16. ssw kann soweit nix mehr passieren. hast gestern im deutschen die doku sam und tim gesehen. über zwillis die schon in der 24 ssw kamen. voll arg. werden blind bleiben. trotz vieler ops. ich dachte mir, so kommts das leute wie ich nicht arbeitslos werden. aber es hat mich schon sehr gewürgt. sonst alles ok bei euch? alle gesund und munter? ich wünsch es euch von herzen, so ich muss..... dickes bussi, deine isa

@Flower fairy

Hi Isa!Ja,hab recht viel um die Ohren im Moment!Meine Grosse hat Probleme in der Schule,sie wird von einer Mitschülerin gemobbt und da diese auch reitet,dehnt sich die Misere auch auf den Reitstall aus.Weiss gar nicht wie ich ihr helfen kann...Ausserdem macht mir mein Ischiasnerv zu schaffen,kann kaum laufen oder mich bücken!War heute noch reiten in der Hoffnung,dass es vielleicht durch das schütteln besser wird,war aber leider nur von kurzer Dauer.Hab jetzt beschlossen,das reiten endgültig bis nach der Geburt sein zu lassen,hab immer Angst um mein Baby und deshalb eine schlechte Haltung auf dem Pferd,weil ich versuche,die Stösse abzufangen.Meine Grosse,mein Mann und meine Nichte werden das Stütchen bewegen,sniff.Aber das Baby geht halt vor.Hab die Sendung auf ARD auch gesehen,wirklich tragisch!Sie tun mir leid,die zwei Jungs.
Mir gehts sonst recht gut,ich fühl mich langsam so richtig schwanger!Stell mir immer vor,wie es wird mit noch einem Baby und ich freue mich tierisch darauf!Ich denke,du wirst dein kleines auch bald richtig spüren,das geht ja so ab der 16.Woche richtig los,bei ertgebärenden sogar erst später!Ganz ganz liebe Grüsse und ein bussi,Susi

Re: @Flower fairy

hallo susi, oje, das ist immer übel wenn einem jemand "aufsitzt". ich hatte das auch in der grundschule. vermiest einem alles. sie soll ihr halt nicht zeigen, dass es sie trifft, eher so die überlegene spielen, traurig sein für daheim aufheben, vielleicht wenn die andere merkt das sie nichts ausrichten kann, vielleicht hört sie auf. oder vielleicht ist sie ja nur auf was neidisch, kinder reagieren oft so, wenn sie eigentlich nur besseren kontakt haben wollen. ja den ischias. das verhasste ding, ich spür es immer links hinten. bergaufgehen, oder staubsaugen - ein graus. ich glaub auch das die reitmassage nicht wirklich hilft. es sind einfach alle bänder locker und dann klachelts- wie wir so schön sagen. dein pferderl wird so auch genug auslauf haben. ich fühl mich noch nicht sooo schwanger, seh ja auch eher aus, als hätte ich ungünstig zugenommen, nicht unbedingt nach babybauch. gestern hat es wieder gezuckelt im bauch, aber ich weiß nicht, hab vorher birnensaft getrunken und hatte heute morgen fast ein bisserl durchfall. also eher wieder der darm. kann sich aber nurmehr um tage handeln. dann spür ich den stöpsel auch. *freu*. heut nachmittag ist mein nachbarsbub da, der ist jetzt 14 mon und schuld drann das wir noch eines kriegen, der ist soooooooooo lieb. freu mich schon. hoffe dein rücken wird wieder besser, das wär nicht lustig- bis zum schluss. dickes bussi und alles gute, isa

Hi Isa!Die frühen Kindsbewegungen sind ja auch kaum von Darmbewegungen zu unterscheiden.Ich hab das entgegengesetzte Problem,ich bin sowas von verstopft!!Werde mir gleich mal Birnensaft kaufen,scheint ja zu helfen ;-).Jaja,das Problem vom ausgeschlossen sein kenn ich auch,da kann man halt wirklich nicht viel ausrichten,eher noch schlimmer machen...Mal sehen wie es herauskommt.Gehe heute Abend noch mit den Kleinen ins Schwimmbad,da hat es so Massagedüsen,vielleicht ist das ja was für meinen Ischias!Wünsch dir viel Spass mit dem Nachbarsjungen und bis bald,Susi

hallöchen, hab grad weiter oben was bissigen verfasst zum thema hund und kind und kombi. wo du auch gepostet hast. pffrr leute die hund und kind auf eine stufe stellen machen mich halt bissig- musst lesen! (schnaub ;-)) und schreib mir ob die massagedüsen was helfen *gg* alles liebe isa

Hi Isa!war noch nicht im Bad,meine Grosse ist noch beim Reiten und ich warte auf sie.Hab gerade deinen Beitrag gelesen wegen Hund und Baby.also mein Hund sitzt im auto hinten.Da ich aber in meinem Auto 3 Sitzreihen hab ist das kein problem,er sitzt da auch auf dem Boden weil es toll viel platz hat in so einem Van.Allerdings ist mein Hund in der Wohnung überall daheim(am Boden) und ab und zu schleckt er einen halt auch ab,ich halte das nicht für so schlimm,ich hab ihn mittlerweile seit 11 Jahren und war jedenfalls noch nie krank.Einige Hunde sind sehr eifersüchtig,das stimmt!Deshalb sollte man einen Hund auch wie einen Hund behandeln und ihn gar nicht erst auf die Idee kommen lassen,dass er gleichwertig sei.Ein Hund braucht einen Meister(einen Alfa,den halt der Mensch der ihn hält,ersetzen muss)und mein Hund muss mir aufs Wort gehorchen,was er auch (meistens ;-) )tut.Gut haben soll ers aber trotzdem bei mir.Naja.Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ich hoffe dass meine Tochter bald auftaucht,ich sehne mich nach den Massagedüsen...grins.Ganz liebe Grüsse und ein bussi,deine Susi

Daumen sind ganz feste gedrückt! :o) LG -->

@masine - Auch Dir Danke! o..T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen