Morgen um diese Zeit bin ich Mama zum zweiten mal
Die letzte Nacht zu hause ist zu Ende.Heute am Nachmittag muss ich ins KH.
Morgen um 8Uhr wird mein zweiter Sohn per KS gehollt.
Habe so lange darauf gewartet.
Hugo 3Jahre alt freut sich schon sehr auf sein Bruderchen.
Meine freundin informiert Euch Morgen.Ich melde mich wieder wenn ich wieder da bin in eine Woche.
LG und viel Glück an die Die diese Woche auch Mamis werden.
Beate
Re: Morgen um diese Zeit bin ich Mama zum zweiten mal
LG,
Tanja (37. SSW)
Wünsche Dir alles Liebe und Gute für morgen! Meine Daumen sind gedrückt!!!
GGGGGLG
Nicole mit Janine 3J. und Mika KS-9
Ich wünsch dir alles Gute und dass es trotzdem eine sehr schöne Geburt wird. LG Anja
ganz viel glück für morgen!Lg susi
Re: Morgen um diese Zeit bin ich Mama zum zweiten
Dann drücke ich dir für morgen alle meine Daumen und denke an Dich.
LG Dani 36.SSW
Ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen!!! bald hast du's auch geschafft!
LG Janet
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen