Morgen um 14Uhr brauch ich ...
bitte denkt an mich...
lieben Gruß´an alle
babs
22ssw mit klein emmi
Wir beide drücken alle Daumen :o) oT aber GGLG
Ich drücke mit
meine Daumen sind morgen feste gedrückt. Und ich wünsche dir vom ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist.
GLG Marie+Ameise 15+0
Ich drück beide Daumen!!! o.T. aber LLG
Drücke natürlich feste mit.
ich und muckel drücken fest die daumen mit :-) o.T
Re:Daumen sind gedrückt
Re: Morgen um 14Uhr brauch ich ...
na dann mal alles, alles Gute für Dich und Kleinemmi morgen!!! Toi, toi, toi. Meine Daumen und die von Klein-Stupsi sind gedrückt!
Vronni 19+0
Alle Daumen sind gedrückt ;o) lg...o.T.
Ich drücke auch!!! (o.T.) LG,
*ganzfestmitdrück*, toi toi toi o.T. Ines
Drüüüüüüück! o.T. aber LG
Re: Drück Dir auch die Daumen gaaaaaaaaaaanz fest!
alle daumen sind fest gedrückt (o.T.) GGLG
wieviel bist Du den zurückgestuft worden und wie weit bist du noch??Aber sonst ist alles in Ordnung??? Danke für die Daumen werd nachher berichten...hoffentlich vergeht die Zeit schnell...
lg
babs
wird schon schiefgehen :-)). alles liebe isa
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen