Suchen Menü

Morgen um 14Uhr brauch ich ...

all Eure Daumen bitte...wir haben den Doppler Termin um zu schauen warum die Kleene so zurückliegt...Ich hoffe so sehr, dass mit der Plazentaversorgung alles in Ordnung ist...
bitte denkt an mich...
lieben Gruß´an alle
babs
22ssw mit klein emmi
Bisherige Antworten

Wir beide drücken alle Daumen :o) oT aber GGLG

Ich drücke mit

Hallo Babs,
meine Daumen sind morgen feste gedrückt. Und ich wünsche dir vom ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist.
GLG Marie+Ameise 15+0

Ich drück beide Daumen!!! o.T. aber LLG

Drücke natürlich feste mit.

Hoffentlich ist alles okay. GGLG Tabata 20+3

ich und muckel drücken fest die daumen mit :-) o.T

Re:Daumen sind gedrückt

Re: Morgen um 14Uhr brauch ich ...

Liebe Babs,
na dann mal alles, alles Gute für Dich und Kleinemmi morgen!!! Toi, toi, toi. Meine Daumen und die von Klein-Stupsi sind gedrückt!
Vronni 19+0

Alle Daumen sind gedrückt ;o) lg...o.T.

Ich drücke auch!!! (o.T.) LG,

*ganzfestmitdrück*, toi toi toi o.T. Ines

Drüüüüüüück! o.T. aber LG

Re: Drück Dir auch die Daumen gaaaaaaaaaaanz fest!

alle daumen sind fest gedrückt (o.T.) GGLG

Liebe Babsè!Ich drücke dir mit aller Kraft die Daumen,dass alles ok ist mit deiner KLeinen!Hast ja schon viel durchmachen müssen,hoffentlich kannst du ab Morgen endlich entspannt die SS geniessen!Liebe grüsse Susi,die heute auch zurückgestuft wurde weil das Baby zu klein ist...

Guten MOrgen Susi,
wieviel bist Du den zurückgestuft worden und wie weit bist du noch??Aber sonst ist alles in Ordnung??? Danke für die Daumen werd nachher berichten...hoffentlich vergeht die Zeit schnell...
lg
babs

uiuiui, hab ich erst jetzt gelesen, na ich drücke ganz fest meine däumchen und lass es uns wissen, was da los ist.
wird schon schiefgehen :-)). alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen