Morgen stille Geburt... Abschied! :-((
Leider ganz schlechte Nachrichten: Ich komme gerade aus der Klinik, weil ich den ganzen Tag keine Kindsbewegungen mehr gespürt habe, und mein Verdacht hat sich leider bestätigt - das Baby ist tot. Keinerlei Herzaktivität mehr, und mein Körper weht auch und versucht die Sache anscheinend gerade selber zu beenden.
Ich habe jetzt für morgen früh um 9:00 einen Termin für die Einleitung, und dann hoffe ich, daß es relativ schnell geht.
Wenn (mir) nichts Unvorhergesehenes passiert, werde ich 4 Stunden nach der Entbindung wieder nachhause können. Lia ist so lange bei meiner Mutter, denn es kann mit Pech
durchaus 2 Tage dauern, bis ich still entbunden haben werde.
Lia habe ich es eben soweit wie möglich für eine fast 3-jährige erzählt, und sie war sehr süß und hat dem Baby auch einen Abschiedskuß gegeben....
31.SSW ist zwar spät, aber lieber jetzt, als wenn das "dicke Ende" erst ein paar Tage oder Wochen nach der Geburt gekommen wäre. Anscheinend stimmte ja doch etwas nicht, und der Darm war auch noch mit Fruchtwasser gefüllt.
Ich denke, daß es schon so seine Richtigkeit haben wird, und sich irgendjemand was dabei gedacht hat.
Erstmal muß ich mich jetzt um die organsiatorischen Dinge kümmern, und wenn alles vorbei ist, werde ich mir die Zeit zum Trauern nehmen.
Es hat halt (noch) nicht sein sollen.
Traurige Grüße, Kelly
Re: Morgen stille Geburt... Abschied! :-((
es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie.
Ich hoffe das die Geburt schnell und komplikationslos wird und Du Dich von Deinem Baby verabschieden kannst.
Ich drück Dich ganz feste.
LG
Yvonne
die richtigen Worte dafür zu finden ist immer sehr schwer,ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und werde ganz arg an Euch denken!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Tanja
Oh nein!!!
was Du da schreibst, ist so traurig. Es tut mir so sehr leid für Euch!!!! Ich drück Dich ganz still und denke morgen an Dich.
Viel Kraft und ich wünsche Euch Menschen, die in dieser schweren Zeit für Euch da sind.
Ein lieber Gruß aus der Ferne
Siro
Liebe Kelly ...
ich wünsche dir und deiner familie für morgen und die kommende zeit alle kraft, die ihr braucht.
stiller gruss dani
Ich kann nicht fassen was ich da gerade gelesen habe....
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie daß Ihr das Alles einigermaßen gut packt.Ich denke fest an Euch und drücke traurig die Daumen.Tini
Oh Gott :~(
Ich denke ganz fest an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche Dir morgen alle Kraft der Welt dein Baby auf die Welt zu bringen und Dich von ihm zu verabschieden.
Ich werde an Dich denken :-(
Ganz ganz liebe Grüße Silvi
Oh Gott!!!
ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll. Es tut mir unendlich leid für dich. Viel Kraft füe morgen. Ich denke an dich und dein Baby.
Marie
:o(
fühle Dich fest gedrückt *knuddel*. Da mir momentan die Worte fehlen und den Tränen nahe, lasse ich lieber das ausführliche Schreiben. Ich werde auf jeden Fall morgen ganz fest an Dich denken.
LG Savi
Ich bin in Gedanken bei dir!
ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber eine gute Freundin hatte dieses Erlebnis in ähnlicher Form vor einigen Wochen. Es wird noch schwer genug werden für euch alle.
Ich drücke die Daumen, für eine erträgliche Geburt, und wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Alles liebe für euch und eine gute Reise für dein Sternchen
Tanja
wir denken an dich.
Melanie
das tut mir so leid für Dich.....
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!
Gruß
Andrea (25. SSW)
Jeannine
auch ich wünsche dir eine schnelle unkomplizierte Geburt und ganz viel Kraft für die Zukunft.
Alexandra
ich wünsche dir alle kraft der welt.
kann es nicht fassen das es in der 31. woche passiert.
sei ganz lieb gedrückt.
anja (25+6)
.......bald ist 9:00 werde ganz fest an euch denken!
ich wünsch euch ganz viel kraft für euren weiteren weg!
es tut mir so weh, so ein grosse trauer, verlust, schicksalschlag lesen zu müssen.
fühl dich fest umarmt!
lg eve
Auch meine Familie und ich wünschen dir von Herzen alles Gute und dass du die Geburt so gut wie möglich überstehst. Es ist für mich unfassbar, warum ein Kind, was schon so lange im Bauch seiner Mama gewohnt hat, doch noch gehen muss, mir fehlen einfach die Worte!
Fühl dich umarmt, Ines
Oh nein..................
ich bin absolut fassungslos und unendlich traurig mit Euch! Wieso muß soetwas passieren?!?
Du bist jetzt schon im KK, aber ich denke fest an Dich und Deine Familie und wünsche Dir alle Kraft der Welt, um das Geschehene zu begreifen und zu verarbeiten. Nimm Dir die Zeit zu trauern und verdränge es nicht, die Menschen um Dich rum haben alle Verständnis dafür.
Ich drücke Dich
Petra +* und Isabel 29. SSW
Mensch, das tut mir aber leid, ich kann es gar nicht in Worten fassen....
LG Cindy mit tränenden Augen...
das tut mir so leid für Euch.Ich werde an Euch denken!Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und neuen Mut!!!ggglg sandra
Unendlich viel Kraft...
Ich denk an Dich!
LG
Kiki
Das ist entsetzlich, liebe Kelly
Keiner kann Dir helfen, das ist so schlimm. Ich selber weiß wie es sich anfühlt, habe selber in der 24. Woche meine Tochter verloren. Man vergißt nie aber der Schmerz wird weniger. Dein Mann wird Dir sicher versuchen Kraft zu geben. Ich denke an DIch, es ist so furchtbar und Du tust mir so wahnsinnig leid. Viel Kraft für Dich, Euch. Alles Liebe Sabine
Mir tut das so leid und ich muß mir wirklich die Tränen verkneifen. Ich kann das gar nicht in Worte fassen, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Freunde die hinter Dir stehen. Nehme Dir Zeit zum Abschied nehmen und zum Trauern.
In Gedanken sind wir aus dem Mai Juni Forum 2003 alle bei Dir. Ich drück Dich.
Stille Grüße von Silke
Liebe Kelly...
Ich nehme Dich mal in die Arme und wünsch Dir alles Liebe.
Stille Grüße Frauke
Hier brennt eine Kerze für euer Sternenkind ...
*indenarmnehm'undfesthalte* Liebe Grüße Sam
PS: Mail an Dich ist unterwegs!
es ist ganz schrecklich, dass Du sowas erleben musst und ich glaube wir koennen uns alle nur schwer vorstellen, was Du und Dein Mann durchmachen muesst.
Ich wuensche Dir alle Kraft der Welt und bin in Gedanken bei Dir.
GGLG Rebeka
es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel kraft um alles durchzustehen
liebe grüße rosi
ich bin in Gedanken bei dir und euch... Ich wünsche dir eine schnelle
Geburt und alle Kraft der Welt.
Das Leben ist oft tief, ernst und traurig...
Liebe Grüße, Simone
Ich denke ganz ganz fest an Dich und habe für Euer Sternenkind eine Kerze angezündet.
Euch ganz ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen
LG Alex
Meine Gedanken sind bei euch
ich weiss nicht was ich sagen kann um euch zu troesten.
Mir stehen die Traenen in den Augen.
Es tut mir so leid......
Ich wuensche euch viel Kraft,dass ihr alles gut uebersteht.
Viele liebe Gruesse,Julia
Meine aufrichtige Anteilnahme, mir fehlen Worte >
Das tut mir wirklich sehr leid!
Bitte nimm dir wirklich Zeit für den Abschied. Denn das Baby war ganz schön lange Mitglied eurer Familie und verdient einen Platz in euren Herzen.
Alles Liebe von Anja mit Familie
es tut mir unendlich leid für Euch. Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Euch Kraft dies zu überstehen. Leider fehlen mir in solchen Situationen immer die richtigen Worte.
tröstende Grüße
Claudi
Lieben ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Ganz liebe Grüße
kazita
Ich wünsche Dir viel Kraft. Mir fehlen die Worte und ich hoffe, dass Dir Deine Große in schwierigen Momenten immer einen Sonnenstrahl schenkt.
Liebe Grüße, Conny
mir fehlen die Worte, ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Laß dich ganz fest drücken.
Traurige Grüße Nicole
alles alles leibe
babs
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen