Morgen nehmen wir nochmals einen Anlauf...
Nachdem die OP von unserem 5 Mte. alten Sohn letzte Woche kurzfristig abgesagt wurde (waren schon im Spital, Virus auf der Kinderabteilung, OP zu gefährlich) werden wir morgen nochmals einen Anlauf nehmen. Um 14.00 Uhr müssen wir im Spital sein, am Dienstag Morgen wird der Kleine dann operiert. (Reflux bei Niere, Harnleiter werden neu eingepflanzt) Hoffen sehr, dass die OP gut verlaufen wird und wir nicht zu lange im Spital bleiben müssen. Der Arzt meinte mind. 1 Woche...
Bitte am 8.2. Daumen ganz fest drücken............!!!!!!!
Gruss Ramona
Wir drücken alle Daumen die wir haben. LG Petra
Wir drücken gaaaaaaanz fest die Daumen LG
Re: Morgen nehmen wir nochmals einen Anlauf...
ich denke ganz fest an euch udn drück euch die daumen, dass alles gut verläuft!
ganz liebe grüße,
karin mit robin 6mo2wo
Daumen gedrückt.Alles wird gut.LG Beate
Meine Daumen sind auch megafest gedrückt!!!
Ich drück Euch gaaaanz doll die Daumen!!!!
Re: Morgen nehmen wir nochmals einen Anlauf...
oh Euer armer Wurm,ich drück Euch gaaaanz fest die Daumen,das alles schnell in ordnung kommt!glg sandra mit Maja
Daumen sind gedrückt!!!Lg Susi
Unsere Daumen sind auch feste gedrückt. LG Ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen