Suchen Menü

Morgen machen wir das erste Türchen auf!

Mir kam gestern die Idee eine Art Adventskalender zu gestalten, sodass mein Mann und ich jeden Tag ein Stückchen weiter kommen mit unserer Erwartung und Vorfreude auf das Baby. Morgen sinds dann noch 24 Tage bis zum ET! Jetzt brauch ich schnell ein paar Ideen...
LG Darling ;)
Bisherige Antworten

Re: Morgen machen wir das erste Türchen auf!

Hi!!
Leider habe ich keine Idee was Ihr in den Kalender tun könnt,aber ich wollte dir nur sagen das ich solch einen Kalender auch habe allerdings in Wochen gezählt,so das ich jede Woche ein Türchen aufmachen darf.Ist echt lustig,hinter meinen Türchen sind Bilder des Kindes in der jeweiligen Woche.
Habe ich bei einem Milupa Gewinnspiel gewonnen und fand ich toll.
Vielleicht könnt Ihr Euch ja Kinoabend oder Essen gehen reintun oder ein Entspannungsbad.
LG dani 31.SSW

mal einschleich

Zu Weihnachten mache ich für meinen Mann und meinen Sohn immer kleine Säckchen mit jeweils einer Wunderkerze und einem Wunsch. Bei Marius sieht das dann z.B. so aus: Ich zünde ihm die Kerze an und lese währenddessen vor: Heute darfst Du im Schlafzimmer schlafen, oder Heute backen wir Plätzchen, wir gehen heute ins Kino. In ein paar Säckchen sind auch kleien Geschenke drin. Für meinen Mann gibt es Massagen, Frühstück ans Bett, ein Bad zu Zweit, Essenswünsche.... Ist aufwendig macht mir aber unheimlich viel Spass. LG Nicole (nicht 24 sondern 104 Tage noch...)

Re: Morgen machen wir das erste Türchen auf!

Ich will Euch ja nicht den Spass verderben und ich finde die Idee eigentlich auch sehr schoen, aber das Ding hat einen Nachteil: Was macht Ihr, wenn Euer Kind erst nach ET kommt? Also vielleicht noch 'nen backup-Kalender mit ET+1: zwei Kinokarten, ET+2: Gutschein fuer einen langen Spaziergang, ET+3: Bummeln in der Stadt mit viel Treppen steigen, ET+4: eine Stadtrundfahrt auf Kopfsteinpflaster am besten in einer Ente oder einem alten Fiat ... *grins* Liebe Gruesse, folke-charlotte (die sich auch davor gruselt, dass das Kind NICHT am bestellten Tag auf die Welt kommt!)

*LOL*

Ich lach mich schlapp!!! Die Ideen werde ich mir merken und umsetzen!!! Besonders das mit dem Kopfsteinpflaster, vielleicht schenkt er mir dann ja auch endlich mal ein neues Auto.
Aber es ist mein zweites und ich werde 14 Tage vor ET alle möglichen Mittelchen Probieren damit es losgeht. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen