Morgen ist es soweit
ich hatte heute nochmal untersuchung im Krankenhaus und soweit ist noch alles im grünen Bereich, deswegen durfte ich nochmal nach Hause und muss erst heute abend um 18:00 wieder dort sein. Morgen früh um 8:30 wird dann der KS gemacht, in Vollnarkose. Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack und denke das ich bei einer spinalen sicher durchdrehen würde.
Naja, ich hoffe das alles klappt und ich mich etwas im Zaum halten kann.....
Drückt mir die Daumen ja?
GGGGLG
Chick+Nicki 36+1 oder KS -1
Du schaffst das!!! Däumchen sind für dich gedrückt
schade, dass mit der Vollnarkose
Ich denke an Dich morgen früh, logisch!
Alles alles Liebe für Dich und Nicki!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein Bussi von Peggy
Alles Gute.....
Ist das nicht ein toller Gedanke. Und das schon morgen!
Du schaffst das.
Gruß
Alexandra+Julian
Re: Morgen ist es soweit
meine Gedanken sind morgen früh ganz feste bei Dir und dem kleinen Nicki!
Es wird alles gut gehen und Du darfst Deinen kleinen Schatz schon in weniger als 24 Std in den Armen halten!
Alles, alles Liebe und toi, toi, toi
Petra +* und Isabel inside ET -12
sieh mal
toi toi toi ;-))
GGGGGGGGGGGLG Peg
ich drück natürlich auch feste mit. Sei nicht ganz so enttäuscht und traurig. da es dem Knirps im Bauch nicht mehr so gut geht, muss er halt raus. Und was Du erlebt hast, muss sich nicht iwederholen und wird es auch nicht.
Dich mal in den Arm nehm!
LG Frauke mit Mausi (39.SSW)
werde morgen früh an euch denken und drück ganz fest die Daumen.
gglg Nicole
Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!
Daumen sind gedrückt!!!Lg susi
liebe chick
ggglg. swchen, die sich auch gegen eine pda entscheiden würde ;-)
ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen. Das wird sicher alles gut und schnell über die Bühne gehen und dann hast Du Dein Kleines Baby aufm Arm - das wird schön. Mach Dir nicht soviel Sorgen - KS ist heute ja kein schlimmer Eingriff mehr sondern wirklich Routine. Ich denk an Dich, Luc
Feste Daumen für Euch drücke. GLG
Drück' euch ganz fest die Daumen!! GlG Caro
denk ganz fest an dich!!! lg und ne schöne Zeit ->
alles gute!!! ich drück die daumen!
Alles, alles Gute! Daumendrück-daumendrück! LG
Alles Gute für Euch, meine Daumen sind gedrückt!!
TOITOITOI!!! Ich denk an Dich!!! LG Nicole
Sicher erreicht dich dieses posting zu spät, du bist sicher schon im KH. Aber ich wollte dir unbedingt noch die Daumen drücken für morgen. Da ich morgen nicht soviel zu tun hab, werde ich ab 8.30 beide Daumen drücken, ganz ganz fest. DU SCHAFFST DAS SCHON !!!!!
Sicherheitshalber schick ich dir noch ne dicke Umarmung rüber ins Hessenland :-)
GGLG Ines 35+3
Re: @ CHickeria!!!!!!!!!!!!!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen