Suchen Menü

Morgen ist es soweit

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute nochmal untersuchung im Krankenhaus und soweit ist noch alles im grünen Bereich, deswegen durfte ich nochmal nach Hause und muss erst heute abend um 18:00 wieder dort sein. Morgen früh um 8:30 wird dann der KS gemacht, in Vollnarkose. Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack und denke das ich bei einer spinalen sicher durchdrehen würde.
Naja, ich hoffe das alles klappt und ich mich etwas im Zaum halten kann.....
Drückt mir die Daumen ja?
GGGGLG
Chick+Nicki 36+1 oder KS -1
Bisherige Antworten

Du schaffst das!!! Däumchen sind für dich gedrückt

schade, dass mit der Vollnarkose

wirklich schade. War das Dein Wunsch oder muss es sein?
Ich denke an Dich morgen früh, logisch!
Alles alles Liebe für Dich und Nicki!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein Bussi von Peggy

Alles Gute.....

und denk doch einfach nur an den Moment, wenn Du aufwachst und sie dir dein Baby ans Bett bringen, und Du mit ihm kuscheln kannst.
Ist das nicht ein toller Gedanke. Und das schon morgen!
Du schaffst das.
Gruß
Alexandra+Julian

Re: Morgen ist es soweit

Hallo Chick,
meine Gedanken sind morgen früh ganz feste bei Dir und dem kleinen Nicki!
Es wird alles gut gehen und Du darfst Deinen kleinen Schatz schon in weniger als 24 Std in den Armen halten!
Alles, alles Liebe und toi, toi, toi
Petra +* und Isabel inside ET -12

sieh mal

http://www.9monate.de/Q-5546710.html
toi toi toi ;-))
GGGGGGGGGGGLG Peg

Hallo Chick,
ich drück natürlich auch feste mit. Sei nicht ganz so enttäuscht und traurig. da es dem Knirps im Bauch nicht mehr so gut geht, muss er halt raus. Und was Du erlebt hast, muss sich nicht iwederholen und wird es auch nicht.
Dich mal in den Arm nehm!
LG Frauke mit Mausi (39.SSW)

Hallo liebes Hühnchen :-) Ich wünsche Dir für den morgigen Kaiserschnitt alles, alles Gute! Du hast einen ganz tollen Mann und Du bist stark und wirst das sicherlich super überstehen :-) Schau mal, Du darfst morgen Deinen kleinen Mann im Arm halten - spätestens dann ist alles wieder vergessen oder? Ich drück Dir alle Daumen!! Alles, alles Liebe - Sunny+Colin 34+4

Hallo Chick,
werde morgen früh an euch denken und drück ganz fest die Daumen.
gglg Nicole

Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!

Daumen sind gedrückt!!!Lg susi

liebe chick

ich habe mich mal eingeschlichen und möchte dir alles gute für morgen wünschen. meine gedanken werden ganz fest bei dir sein. udn ich hoffe, dein mann kann dann gleich berichten?
ggglg. swchen, die sich auch gegen eine pda entscheiden würde ;-)

auch gedrückte daumen von mir !!!!!!!!!!!!!!!!! du schaffst das schon. und dann erholen sich deine klapprigen nerven auch wieder. auf jeden fall ein herzliches willkommen an deinen nicki und dich drück ich auch noch ganz fest zur stärkung. alles liebe und gute isa

Hallo,
ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen. Das wird sicher alles gut und schnell über die Bühne gehen und dann hast Du Dein Kleines Baby aufm Arm - das wird schön. Mach Dir nicht soviel Sorgen - KS ist heute ja kein schlimmer Eingriff mehr sondern wirklich Routine. Ich denk an Dich, Luc

Feste Daumen für Euch drücke. GLG

Drück' euch ganz fest die Daumen!! GlG Caro

denk ganz fest an dich!!! lg und ne schöne Zeit ->

alles gute!!! ich drück die daumen!

Alles, alles Gute! Daumendrück-daumendrück! LG

Alles Gute für Euch, meine Daumen sind gedrückt!!

TOITOITOI!!! Ich denk an Dich!!! LG Nicole

Hallo, Chick
Sicher erreicht dich dieses posting zu spät, du bist sicher schon im KH. Aber ich wollte dir unbedingt noch die Daumen drücken für morgen. Da ich morgen nicht soviel zu tun hab, werde ich ab 8.30 beide Daumen drücken, ganz ganz fest. DU SCHAFFST DAS SCHON !!!!!
Sicherheitshalber schick ich dir noch ne dicke Umarmung rüber ins Hessenland :-)
GGLG Ines 35+3

Re: @ CHickeria!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du diese Zeilen liest bist du schon Mama!!! Denk ich mal!!! Ich wünsch euch erstmal alles alles Gute!!! Ich ´hätte da noch eine Frage!!! Ich hab grad in deinem Profil gelesen und festgestellt das du auch so lange Zyklen hast.Ich nämlich auch Und wenn ich es richtig gesehen hab ,ist der ES in dem Zyklus in dem du jetzt schwanger wurdest erst am 29ZT gewesen oder???? Das läßt mich wieder hoffen,das es gar nicht so schlimm ist einen solchen Zyklus zu haben Wäre schön wenn du dich melden würdest wenn du wieder etwas zeit hast.Ich schau hier mal wieder rein ok.?! ALles Liebe nochmal und genieße diese Zeit.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen