Morgen grausiger Tag muss mit Arbeitgeber sprechen
Re: Morgen grausiger Tag muss mit Arbeitgeber sprechen
erstmal toi, toi, toi - ich drücke Dir die Daumen.
Ich wollte jetzt auch noch nicht arbeiten gehen. Mir wäre es auch noch nichts, Alina in fremde Hände zu geben. Wenn Du eine Oma hättest, wäre das schon was anderes für einen Tag.. Aber so würde ich es auch nicht wollen.
Das würde ich dem Chef halt auch grade so sagen. Das es sich für Dich 1. nicht wirklich lohnt, da Du die Kinderfrau bezahlen mußt und 2. Du es JETZT noch nicht willst. Zu einem späteren Zeitpunkt kann ja neu drüber geredet werden.
Drücke Dir die Daumen - berichte dann mal
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea
Re: Morgen grausiger Tag muss mit Arbeitgeber sprechen
wollte Dir nur kurz sagen ,dass es gar nicht so schlimm war:-).Hab mit ihm gesprochen und nun geh ich doch schon für 2 Nachmittage die Woche a 4Std, arbeiten-aber nur weil ich mir die Tage jede Woche selbst aussuchen darf*freu*.Denn meine Mutter geht selbst im Schichtdienst arbeiten und da hätte das mit dem Babysitten nicht geklappt,aber so kann ich mich nach ihr richten und kann Maja dann zu ihr bringen.Ansonsten wäre es unmöglich gewesen,aber son bissl Geld verdienen ist nicht schlecht.Naja ,*steinvomherzenfall*,gute Nacht,gglg sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen