Suchen Menü

Morgen grausiger Tag muss mit Arbeitgeber sprechen

,ja und der will das ich zumindest für zwei halbe oder einen ganzen Tag arbeiten komme.Und das geht nicht,denn ich hab niemanden für Maja und wenn ich mir einen Babysitter hole ja dann lohnt es sich finanziell für mich gar nicht mehr,ausserdem möchte ich sie wo sie so klein ist nicht zu jemanden geben der Fremd ist für sie.Oh je und er hat so gehofft,das ich wiederkomme,am liebsten schon gestern.Ich denke ich brauch dann gar nicht mehr kommen,das wird er mir wohl morgen sagen.Mir geht jetzt schon die Düse!bähhh,was soll ich nur machen...gglg sandra
Bisherige Antworten

Re: Morgen grausiger Tag muss mit Arbeitgeber sprechen

Hallo Sandra,
erstmal toi, toi, toi - ich drücke Dir die Daumen.
Ich wollte jetzt auch noch nicht arbeiten gehen. Mir wäre es auch noch nichts, Alina in fremde Hände zu geben. Wenn Du eine Oma hättest, wäre das schon was anderes für einen Tag.. Aber so würde ich es auch nicht wollen.
Das würde ich dem Chef halt auch grade so sagen. Das es sich für Dich 1. nicht wirklich lohnt, da Du die Kinderfrau bezahlen mußt und 2. Du es JETZT noch nicht willst. Zu einem späteren Zeitpunkt kann ja neu drüber geredet werden.
Drücke Dir die Daumen - berichte dann mal
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea

Re: Morgen grausiger Tag muss mit Arbeitgeber sprechen

Hi Andrea,
wollte Dir nur kurz sagen ,dass es gar nicht so schlimm war:-).Hab mit ihm gesprochen und nun geh ich doch schon für 2 Nachmittage die Woche a 4Std, arbeiten-aber nur weil ich mir die Tage jede Woche selbst aussuchen darf*freu*.Denn meine Mutter geht selbst im Schichtdienst arbeiten und da hätte das mit dem Babysitten nicht geklappt,aber so kann ich mich nach ihr richten und kann Maja dann zu ihr bringen.Ansonsten wäre es unmöglich gewesen,aber son bissl Geld verdienen ist nicht schlecht.Naja ,*steinvomherzenfall*,gute Nacht,gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen