Morgen ganz viele Daumen brauche . . .
Schiß vor dem Termin hab ich eigentlich nicht, ich fürchte mich eigentlich mehr davor, daß die sagen könnten, ich muss noch warten oder so.
Hoffentlich können die meine Gründe für eine schnelle Entfernung verstehn, und geben mir alsbald einen termin.
LG tanja
Re: Morgen ganz viele Daumen brauche . . .
Rahel ist schon seit gestern bei einer guten Freundin, habe sie heute mittag dort besucht, und bin jetzt wieder zu Hause. Wir gehen heute abend kegeln, und morgen kann ich dann ganz beruhigt dort hinfahren. Der Arzt dort wurde mir von meinem FA eindringlich empfohlen, da er ein sehr geübter und gründlicher Operateur ist, und alles versucht die Gebärmutterfunktionen so gut es geht zu erhalten. Er ist zudem der einziege hier in der Gegend der Myome die durch alle Schichten gehen mit der Schlüssellochmethode durch die Bauchdecke operiert, so daß ich recht schnell wieder nach Hause könnte.
Naja wenn ich zurück bin, geb ich Rückmeldung.
Jetzt genieße ich ersteinmal noch die ruhige Zeit ohne Rahel bis morgen. Sie fehlt mir ja schon, aber ich weiß, daß es ihr dort wirklich gut geht, und wenn etwas wäre würde sich meine Freundin sofort melden. Aber die Kurze ist ja sowas von Problemlos, daß ich keinerlei Bedenken habe.
KOmisch ist es aber doch.
LG Tanja die jetzt kuscheln geht
meine Daumen hast Du, alle beide und ganz ganz feste.
LG Ines
mal eingeschlichen auf Mai/Juni 04; warum muss/soll dein Myom raus? Ich habe nämlich selber zwei, seit vor der Schwangerschaft, und die sind nicht gerade klein (5-6 cm); mein Arzt meinte, er würde sie drinnen lassen; ich muss aber sagen, dass sie mir keinerlei Beschwerden bereiten, auch nicht während der Schwangerschaft (sitzen außen); haben nur dafür gesorgt, dass bei der Geburt der Mumu schneller und schmerzfrei aufging; Wehendauer gesamt 1,5 h ;-))))
LG und alles Gute
Tina
@Tina und Marja
Tja, also will ich das Ding raus haben, hatte ich aber auch vor einigen Wochen schon einmal geschrieben, wo ich die Gründe für meinen Entschluß ausführlich dargelegt habe.
LG Tanja
Re: @Tina und Marja
hat auch gemeint, wenn's total schnell wächst auf einmal, muss es raus;
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die OP und würde mich freuen,
wenn ich höre, wie es dir dabei gegangen ist, vielleicht blüht mir das ja auch
mal. Ich gehe im Jänner/Februar auch mal zur Kontrolle zum Gynäkologen,
eben auch wegen der Myome und hoffe, dass sie weiterhin so ruhig bleiben.
Dein vorheriges Posting habe ich leider nicht gelesen, weil ich nicht so oft in
eurem Forum lese.
LG und träum was Schönes während der Narkose
Tina
wir denken an dich! alles liebe!! GGGLG
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!! LG
*drückdrück* Ich wünsch dir viel Glück! LG Nicole
Viel Glück liebe Tanja,Daumen sind gedrückt!!!!
unsere Daumen sind auch gedrückt.Mit Deinen Argumenten denke ich wirst Du sie überzeugen!gglg sandra
Daumen sind feste gedrückt!!Lg Susi
daumen sind gedrückt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen