Morgen früh ist es so weit.....
Ich habe heute im KH erfahren das alles super in Ordnung ist und das ich mich morgen früh um 08:00 Uhr nüchtern in meinem KH melden soll.
Gegen 10:00 Uhr werde ich dann wohl Mama sein....
Ich freu mich wahnsinnig und hoffe es werden einige Däumchen gedrückt !
Alles liebe
alex mit Julchen ET Morgen
Wir drücken fleißig!!!! GGLG
*daumendrück* Alles Liebe+eine schöne KSGeburt!!
Re: Morgen früh ist es so weit.....
hab Dir ja schon gesagt, dass ich ganz doll an Dich denken werde. Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!! Das wird sicher alles ganz prima laufen!
Ich wünsch Dir einen guten Start als Mama!
Liebe Grüße, Lucie
wie schön. Ich denke ganz bestimmt an dich und es wird super laufen.
Genieße noch mal die letzte "heiße" Nacht als Schwangere. ;o)
Mein Kleiner macht immer noch keine Anstalten.Allerdings war ich vorhin spontan in der Klinik, da ich Panik hatte, weil er sich nicht mehr bewegte. War aber zum Glück alles in Ordnung und inzwischen hat er mcih auch schon wieder richtig heftig getreten.
Also, sämtlich Daumen sind gedrückt!!!
GGLG
Su 40+6 (ab morgen 42. SSW - ein Elefant bleibt ja 22 Monate im Mutterleib.)
zur Elefantenmami wirst Du hoffentlich nicht mutieren. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Untermieter auch bald erfolgreich aus Deinem Bauch ausziehen lassen kannst. Bei dem Wetter ist es glaub ich mit leerem Bauch doch um einiges angenehmer. Dann sehen wir Dich inkl. Baby auch bald beim Hamburgertreffen!?!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Geburt (heute!?).
Lucie
auch von uns noch einmal alles Gute. Ich den morgen an dich und drück die daumen.
lg
alexandra+julian
Drücke meine Daumen auch für morgen. LG Kirsten
von mir natürlich auch noch mal!!!!!
von mir natürlich auch noch mal!!!!!
Daumen sind feste gedrückt! GGGLG--->
Na klar, :-) *gaaaanzfest*Daumendrück!
Alles Gute für Morgen!!!!
Oh, ich denk an Dich!!!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen