Morgen, früh aufstehen ist sooooo toll ;-))
Ich wünsch euch einen guten Tag!
Liebe Grüße, Steffi
Haben sich unsere beiden abgesprochen????
Niclas heut morgen auch. ALs wenn der Wecker gestellt wurde. 5 Uhr boing Augen auf wach! Und quietschfidel! Ich ihm dann eine Flasche gemacht: Wollt er nicht. Er wollt auch partout im Bett nicht liegen bleiben. Ich dann okay. Ihn mit bei uns ins Bett da spielte er alle ein wenig und hat dann so gegen 6 beschlossen er könne doch noch ein wenig schlafen. Boah ich wusste nicht das mei Kind soooooo viel Platz im Bett braucht! Zumindest seit 8 sind wir dann richtig hoch. Vorher noch all ein wenig gekuschelt und so und Daniel und Niclas sind nun hin um Brötchen zu holen.
Ich versteh dich vollkommen! Ich bin auch soooo müde ich leg mich aber hin wenn er Mittagsschlaf macht!
GGLG Nicole die erst mal nen Kaffee braucht, NIclas und Lena inside Mommy 32+3
Re: Haben sich unsere beiden abgesprochen????
Tja... die Flasche hat Lotti um fünf brav ausgetrunken, danach daaachte ich auch, sie würde wieder einschlafen, aber Pustekuchen! Madame machte Rabatz bei uns im Bett, das war echt nicht mehr normal!! Gegen 6 Uhr hab ich dann halt beschlossen, dass es reicht und bin mit ihr in ihr Zimmer.
Ich leg mich auch garantiert hin, wenn sie Mittagsschlaf macht, aber bis dahin ist es noch sooooo lange hin! Ich glaub, wir machen gleich erst mal einen Herbstspaziergang!
Auf jeden Fall haben mein Mann und ich jetzt beschlossen, dass wir für das neue Baby einen Babybalkon kaufen- denn zu viert in unserem Bett, da krieg ich die Krise ;-)
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti und Rabenküken 13+2
Re: Morgen, früh aufstehen ist sooooo toll ;-))
mein Mann kann auch nie aufstehen,denn er arbeitet auch am WE und auch heute musste er schon um 5.45 Uhr weg:-(((.
Wenn er dann mal frei hat,denk ich mir das er wes sich verdient hat auch mal auszuschlafen.Tja,aber irgendwann hat er ja mal Urlaub;-)dann bin ich dran*g*
auch einen schönen Tag wünsche,
glg sandra mit maja
Genau, DARAUF freu ich mich auch schon! Ende Oktober ist es so weit, da hat er zwei Wochen Urlaub und dann heißt es auch für mich endlich ausschlafen!
Liebe Grüße, Steffi
oh menno da wär ich am Ende,ehrlich.Soll ich dir mal sagen wie lange Nicki heute geschlummert hat?Bis um 11:30.Um 9 hat er seine Flasche getrunken und ist dann nochmal eingeratzt.
Ich würde dir gern paar Stündchen abgeben damit du mal ausschlafen kannst.
GGGLG und kollegiale Grüße an deinen Mann (scheiss Schichtdienst gell)
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 17+1
Boooh! Ich bin neidisch!! So lange schläft Lotti nie, nie, nie! Wenn sie bis 7 Uhr schläft, bin ich ja schon froh (dann war sie aber zumindest immer schon mal um 5 Uhr wach, um ihre Flasche zu trinken). Naja, dafür ist sie spätestens um 19 Uhr im Bett... sie ist halt wie ich eher eine Frühaufsteherin und keine Nachteule.... Aber es nervt schon, abends spätestens um 22 Uhr im Bett sein zu müssen, weil man weiß, wie früh die Nacht zu Ende sein wird...
Jaaa.. der Schichtdienst ist echt zum Kotzen!! Wie machst du das eigentlich mit der Betreuung von Nicki in der Zeit? Am meisten nervt es mich halt am Wochenende und an den Feiertagen, wenn alle einen auf Familie machen und ich hier allein rumsitze... Aber es gibt Schlimmeres, dafür haben wir in der Woche dann Zeit für uns...
Liebe Grüße, Steffi
naja als Nicki kam bin ich ja nicht mehr viel zum Fahren gekommen,ich mache das ja auch nur aus reiner Leidenschaft,also nicht Hauptberuflich.Wenns mich mal packt dann fahre ich am Wochenende wenn mein Mann da ist,meistens verbringe ich aber lieber die Zeit mit ihm da wir uns ja nur am Wochenende haben.Derzeit geht es ja eh nicht wegen der Schwangerschaft.
Ich kann mir vorstellen das gerade Feiertage und Wochenenden belastend sind für dich.
Ich hatte bei meinem Großen genauso Glück mit der Schlaferei,er hat mit 10 Wochen durchgeschlafen und da sbis mrgen 10:00Uhr,er schläft auch nach wie vor gerne lang.Nicki hat ja bis er 8 Monate war nachts nur Terror gemacht und plötzlich wurde es besser.Ich glaube aber kaum das ich bei der Erbse auch so ein Glück habe ;o) naja mal schauen.
GGGGLG und eine Tasse schwarzen Tee zum wachwerden
Chick
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen