Morgen endlich letzter Arbeitstag *snüff*
wie hab ich ihn herbeigesehnt!! Den Tag, an dem ich mich endlich nicht mehr zur Arbeit quälen muss!! Nich mehr so "weit" vom Parkplatz zur Arbeit laufen müssen und dabei vor Rücken- und Fuss-Schmerzen nicht mehr vorwärts kommen. Nicht mehr den ganzen Tag doof vorm PC sitzen und dabei fast einschlafen. Nicht mehr mit den blöden Kunden rumärgern, die zu allem Überfluss vielleicht auch noch nach Rauch, Alkohol oder Schweiss stinken... Hachja und trotzdem bin ich traurig *snüff* Seit Beginn meiner Ausbildung vor ca. 9 Jahren kenn ich ja fast nix anderes als meinen Banken-Arbeitsalltag... Schon komisch, daß das nu erstmal alles vorbei ist.
Aber gut, ich freue mich trotzdem auf meine neue "Aufgabe" und ich möchte ja auch in nicht allzu ferner Zukunft zumindest für 1-2 Tage/Woche wieder einsteigen, um nich alles zu verlernen ;-)
Hat mal wer ein riesen Tempo für mich? *schneuz*
Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!
Sunny+Colin 34.SSW mit Sinnlosposting ;-)
Huhu Sunny *Temporüberreich*!
Ganz liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend
Nicole und Co.
Re: Huhu Sunny *Temporüberreich*!
Re: Morgen endlich letzter Arbeitstag *snüff*
erstmal ein saugstarkes Tempo - bitteschön - , so jetzt mal kräftig knuddeln - und geht´s schon besser?
Sei froh, daß du´s geschafft hast. Dieses Kundenpotential ist in etwa mit Patienten in Notaufnahme und Röntgenabteilung zu vergleichen ( nur eben manchmal noch schlimmer, die Einzelheiten erspar ich dir ). Bin seit Januar schon zu hause, erst lag ich im KH wegen schweren Durchfällen, dann bekam ich BV. Seit HEUTE !! bin ich im Mutterschutz und ehrlich gesagt heilfroh, daß ich nicht bis hierher arbeiten mußte.
Jetzt machen wir uns zusammen ne schöne Restkugelzeit, sind doch nur einen Tag auseinander mit unserem ET.
GGLG Ines
hab ich mich da so vertan? Ich hab den 9.8.als ET, klarer Fall von SS-Verwirrtheit *grins*
Wenn ich´s recht bedenke, wäre Freitag der 25.6. mein letzter Arbeitstag gewesen.
Mal schauen wann unsere Untermieter ihre Köfferchen packen für die große Reise
Liebe Grüße, Ines
folke-charlotte
steuererklärung 2003, fotos aufm PC zusammensammeln & aussortieren und zum entwickeln alle auf CD brennen, erziehungsgeld- und sonstige anträge die gestellt werden müssen vorbereiten, hochzeits-danksagungskarten basteln, hochzeitseinladungen für nächstes jahr basteln und geburtsanzeigenkarten (oder wie man die schimpft) schon mal vorbereiten.
vielleicht is ja auch was für dich dabei :-)
GGGGGLG und alles liebe für morgen!!
sunny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen