Suchen Menü

Morgen endlich letzter Arbeitstag *snüff*

Hallo Mädels,
wie hab ich ihn herbeigesehnt!! Den Tag, an dem ich mich endlich nicht mehr zur Arbeit quälen muss!! Nich mehr so "weit" vom Parkplatz zur Arbeit laufen müssen und dabei vor Rücken- und Fuss-Schmerzen nicht mehr vorwärts kommen. Nicht mehr den ganzen Tag doof vorm PC sitzen und dabei fast einschlafen. Nicht mehr mit den blöden Kunden rumärgern, die zu allem Überfluss vielleicht auch noch nach Rauch, Alkohol oder Schweiss stinken... Hachja und trotzdem bin ich traurig *snüff* Seit Beginn meiner Ausbildung vor ca. 9 Jahren kenn ich ja fast nix anderes als meinen Banken-Arbeitsalltag... Schon komisch, daß das nu erstmal alles vorbei ist.
Aber gut, ich freue mich trotzdem auf meine neue "Aufgabe" und ich möchte ja auch in nicht allzu ferner Zukunft zumindest für 1-2 Tage/Woche wieder einsteigen, um nich alles zu verlernen ;-)
Hat mal wer ein riesen Tempo für mich? *schneuz*
Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!
Sunny+Colin 34.SSW mit Sinnlosposting ;-)
Bisherige Antworten

Huhu Sunny *Temporüberreich*!

Hihi, die lieben Hormone, gelle?! Hat mich letzt auch ein wenig sentimental gemacht, als ich meine Kollegen im Büro besuchte. Die fehlen mir manchmal schon - die Arbeit dann schon weniger ;-)
Ganz liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Abend
Nicole und Co.

Re: Huhu Sunny *Temporüberreich*!

huhu nicole :-) hab den tag heute unbeschadet überstanden! war gut zu tun und zum schluss so hektisch, daß ich kaum zum nachdenken kam. kanns auch gar nich so recht realisieren. aber ich seh morgen abend alle zum grillen wieder ;-) GGGGLG - sunny

Re: Morgen endlich letzter Arbeitstag *snüff*

Huuuhuuuu, Sunny
erstmal ein saugstarkes Tempo - bitteschön - , so jetzt mal kräftig knuddeln - und geht´s schon besser?
Sei froh, daß du´s geschafft hast. Dieses Kundenpotential ist in etwa mit Patienten in Notaufnahme und Röntgenabteilung zu vergleichen ( nur eben manchmal noch schlimmer, die Einzelheiten erspar ich dir ). Bin seit Januar schon zu hause, erst lag ich im KH wegen schweren Durchfällen, dann bekam ich BV. Seit HEUTE !! bin ich im Mutterschutz und ehrlich gesagt heilfroh, daß ich nicht bis hierher arbeiten mußte.
Jetzt machen wir uns zusammen ne schöne Restkugelzeit, sind doch nur einen Tag auseinander mit unserem ET.
GGLG Ines

huhu ines *g* ach du hast ja recht - ich bin wirklich froh, so einiges los zu sein! und richtig realisieren kann ich es jetzt auch noch gar nich. hab ja auch noch genug zu tun zuhause *g* hoffe daß schaff ich noch vorm ET *g* aber einen tag auseinander *rechne* hmmmmm - also ich hab den 14.08. als voraussichtlichen ET, ich glaub du bist ein paar tage ehr dran oder? *kicher* aber die kleinen kommen eh wann sie wollen gelle. wünsch dir einen schöööönen abend! GGGGGGGLG - sunny :-)

Hallo, Sunny
hab ich mich da so vertan? Ich hab den 9.8.als ET, klarer Fall von SS-Verwirrtheit *grins*
Wenn ich´s recht bedenke, wäre Freitag der 25.6. mein letzter Arbeitstag gewesen.
Mal schauen wann unsere Untermieter ihre Köfferchen packen für die große Reise
Liebe Grüße, Ines

huhu ines, macht doch nix :-) als die frau ausm KKH mich gestern am telefon fragte, wie denn mein FA heisst hab ich auch erstmal dumm geguggt und wir mussten beide lachen. in dem moment wollte es mir einfach nich einfallen ;-) ich bin auch schon gespannt, wann es losgeht - aber bisl möchte ich jetzt die zeit zuhause auch noch geniessen und alles was ich noch so vorhabe erledigen können :-) GGGGGGLG - sunny

Ich habe morgen (also Mittwoch) meinen letzten Arbeitstag und mir ist auch schon ganz flau zumute. Grusel! Kein fertig vorgegebener Tagesablauf mehr! Keine netten Kollegen, die ganze Saetze sprechen koennen (ganz im Gegensatz vermutlich zu meinem demnaechst anwesenden Kind)! Kein leckeres Kantinenessen mehr, sondern Zeug, dass ich muehsam im Schweisse meines Angesichtes selber kochen musste! Das sind ganz neue Herausforderungen fuer mich...
folke-charlotte

hallöchen folke-charlotte :-) also ich kann dich beruhigen, ich hab den tag heute unbeschadet überstanden und du wirst das auch schaffen!!! :-) dafür drück ich dir ganz feste die däumelis und falls du nicht weisst, was du jetzt noch so machen sollst im mutterschutz, hier mal mein "programm":
steuererklärung 2003, fotos aufm PC zusammensammeln & aussortieren und zum entwickeln alle auf CD brennen, erziehungsgeld- und sonstige anträge die gestellt werden müssen vorbereiten, hochzeits-danksagungskarten basteln, hochzeitseinladungen für nächstes jahr basteln und geburtsanzeigenkarten (oder wie man die schimpft) schon mal vorbereiten.
vielleicht is ja auch was für dich dabei :-)
GGGGGLG und alles liebe für morgen!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen