Morgen Taufe ich dreh glaich durch . . . .
Mein pappmasche Wunchbaum für die Fürbitten verweigert das trocknen und aushärten vollkommen, und ich werde jetzt gleich noch losziehen dürfen und irgendwas kaufen, was dem ersatzweise dienen kann. Rahel pennt ganz anders als sonst, und wirft die gesamte Zeitplanung durcheinander, ich bin durch den Sturz noch vollkommen Bewegungslos. In einer halben Stunde kann ich endlich in den Raum wo gefeiert wird.
Ich hab das Familientaufkleid bei den Schwiegers abgeholt und weiß jetzt auch warum meine Schwiemu das unbedingt fertig machen wollte.
Habe es bis zum heutigen tag noch nie gesehn, nur auf Bildern, wo man es nur von weitem sah.
Jetzt ist es zu spät es zu verweigern ihr das teil anzuziehn. Es war vor 95 Jahren sicher mal schön, aber jetzt erinnert es mich nur noch an eine alte ausgefranste Gardine, die ordentlich gelbgraustichig ist.
Ich könnte nur noch heulen. Ich muss auch noch zwei Kuchen backen und um 6 heute abend hab ich den jählichen Frauenanbend vom kegelklub vor der Nase. Ich muss noch das ganze Haus putzen und mir läuft die Zeit nur so davon.
Ich will nicht mehr, ich will nur noch weg.
So, jetzt hab ich genug gejammert, und muss die Muffins aus dem Ofen holen, sonst gibt es Briketts.
LG Tanja
Re: Morgen Taufe ich dreh glaich durch . . . .
kannste nicht Deine Schwiegereltern "einspannen" - zumindest das Kuchenbacken würde ich ja an meine Schwiegerma abtreten!!! Vielleicht haben die Damen vom Kegelclub ja Lust auf ein bisschen Hausputz!! Na, ich wünsche Dir einen schönen Tauftag - wenn der Stress sich erstmal gelegt hat, wird der Tag bestimmt toll. Deine Taufkleidstory bestätigt mich darin, das Ding, dass MEINE Schwiegermama mir "andrehen" will, vorher mal genauestens zu inspizieren....
LG von Henrieke, der der Taufrummel auch noch bevorsteht....
Ok, daß es so groß wird hab ich mir selber aufgeladen, aber ich find es schön wenn die Familie ganz zusammenkommt.
Der Saal ist jetzt fertig, um den ollen Wunschbaum kümmert sich mein Mann und ich geh jetzt duschen und hau mich in feine Klamotten um heute Abend so richtig die Sau raus zu lassen.
Hahaha Wir gehen essen und dann ins Kino, und da wir alle kleine Kinder haben, oder einige schwanger sind, gehen wir dann wohl eh nach hause.
Meine Nerven sind etwas ruhiger, und wir haben beschlossen beim Fotografen nur bilder in den Klamotten machen zu lassen die Rahel drunter trägt.
LG tanja
ich wünsch Dir trotzdem eine schöne unvergessliche Taufe!Pannen machen Feiern erst zu dem was sie sein sollen-einen Tag den man nie vergisst und an dem man sich mit einem lächeln gerne zurückerinnert!gglg sandra
Wünsch dir einen ganz schönen Tag morgen und mach dir nicht zu viel Stress...
LG Micha
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen