Morgen Kaiserschnitt
Re: Morgen Kaiserschnitt
drück dir für morgen die Daumen und wünsche euch alles Gute und das alles gut läuft.
gglg Nicole
ich drück Euch beiden ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist und ihr den KS gut übersteht!!!!
Freu dich auf das kleine Wesen was Dir morgen schon in die Augen sehen kann :o)
Alles alles gute für Euch
Ganz liebe Grüße Tanja 37SSW
Mensch das ist ja aufregend, Morgen um diese Zeit, bist schon eine ganz stolze Mama *neid*!!!
Wir denken an Dich....
LG Cindy 35+6 mit Elias 17 MOnate
Alles Gute für Euch, werde morgen mal an Dich denken!
GGGGGLG
Nicole, die ihren geplanten KS noch vor sich hat...
ich drück ganz fest die Daumen, dass alles super läuft.
Gruß
Alexandra ET-12
Freu dich einfach darauf morgen ein gesundes und munteres Kind zu bekommen. Ich versuche mich innerlich auch so langsam damit abzufinden, daß es wohl auch bei mir ein KS wird.
Alles gute für euch, und eine entspannte nacht, vorerst ja wohl die letzte.
Tanja
Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!!!
Alles Liebe
Gret
Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!! *queeeetsch*
Ich denk morgen ganz fest an Dich. Es wird schon alles gut klappen und dann hast du Dein Baby schon auf dem Arm. Ist doch schön das die Warterei ein Ende hat.
Alles Liebe, Luc
keine angst - wird schon schiefgehen !! auf jeden fall alles gute für den empfang deines babys, und meldest dich wieder wenn ihr daheim seid, und du zeit findest. ich drück dich, alles liebe isa
Wir denken an Dich und Daumen sind gedrückt. GGLG
Alles Gute für morgen wünscht dir --------------->
Alles Gute und viel Freude mit deinem Baby o.T.
Daumen sind fest gedrückt&alles Gute!!! GGGLG
Alles alles Gute und Daumen sind gedrückt!!!Lgsusi
Wir denken gaaaaanz fest an Dich!!!!
Re: Daumen sind ganz dolle gedrückt.
wünsch dir alles Gute und drücke beide Daumen für Dich. LG elke
LG Vronni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen