Suchen Menü

Morgen Feindiagnostik und heute Sch.... Tag

Hi,
ich freue mich morgen so sehr auf die Feindiagnostik. Ich gehe erst mit einer Freundin frühstücken und dann kanns losgehen und unser Krümel bekommt heute abend noch eingeschärft das es morgen unbedingt passend liegend soll. *g
Heute war ein echt besch... tag Mein Chef hat heute mal wieder voll auf den Putz gehauen. Wir fühlen uns schon persönlich angegriffen aber bei Gesprächen reden echt alle aneinander vorbei. Meine Kollegin fing heute an zu weinen und ich habe aus schwangerschaftsmitgefühl gleich mitgeheult. Konnte nix dagegen tun. Aber wir scheinen echt für alles verantwortlich gemacht zuwerden.
Ich stehe seit heute mittag völlig neben mir. Habe eben schon ne Stunde geschlafen, aber ich bin so fruch cen Wind.
Da kommt mir morgen die Abwechslung echt gelegen und arbeiten muß ich auch nicht.
GGLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Morgen Feindiagnostik und heute Sch.... Tag

Kopf hoch Nina,
Dien Kleines wird Dich morgen schon in eine andere Stimmung bringen. (Schwangerschaftsmitgefühl *hihi* wir gucken heute irgendso einen romantischen Film, die Taschentücher liegen schon parat)
Liebe Grüße
Anna

Ist Feindiagnostik = Fehlbildungsdiagnostik?

Hallo Nina,
sorry wenn ich das fragen muß, aber ich war eben ganz erstaunt das du dich auf die Feindiagnostik freust. Mein Arzt hat mich (weil ich "schon" 33 bin) zur erweiterten Fehlbildungsdiagnostik in ein KH überwiesen. Als ich mir dort heute einen Termin holen wollte hieß es, das wäre jetzt (23 SSW) eigentlich schon zu spät und man könne nun sowieso nichts mehr machen, weil das Kind schon lebensfähig sei! Ich hab voll den Schock bekommen!!! Steh immer noch ein bischen neben mir und freue mich nun keineswegs auf Donnerstag (dann ist mein Untersuchungstermin). Die können einen wirklich total verunsichern. Was hat man Dir denn so zu der Feindiagnostik erzählt?
Viele Grüße
Lorina

Re: Ist Feindiagnostik = Fehlbildungsdiagnostik?

Hi,
mein FA macht das bei jeder Sschwangeren jeden alters. Ich freue mich darauf weil das beim letzten mal ne halbe Stunde Babyfernsehen pur war und es so toll war. Die Ärztin nimmt sich Zeit und mißt und erklärt das ist einfach schön. Die Durchblutung der nabelschnur die Plazenta. So kann man schon fürh alles erkennen was eventuell zu Komplikationen führen könnte.
Ich bin ab heute 24. SSW und mein Arzt schickt mich trotzdem.
Meinst Du wirklich Du würdest das Kind nicht wollen wenn es Fehlbildungen hätte?! Die sind jetzt schon so weit und ich könnte das jetzt erst nicht mehr mehr.
Und Scheiß was auf die 33 die Frauen bekommen heutzutage nunmal später Kinder und ich finde das 33 noch kein Alter ist um Schwangere in panik zu versetzten.
Freue Dich einfach auf den Termin. Es wird schon alles OK sein. Es ist einfach toll.
GGLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen