Suchen Menü

Morgen FA-Termin

Huhu!!!
Morgen um 9 Uhr hab ich wieder FA-Termin. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, dass alles ok ist. Ungefähr zu dieser Zeit hat es bei Joana mit den Wehen begonnen und ich hoffe dass mir das dieses Mal alles erspart bleibt!!!
Danke und GGLG
Manu & Joana (11,5 Monate) & Milo inside (26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin

Huhu!! Ich sitze gleichzeitig mit dir beim FA und werde an dich denken :-). Hoffentlich outet sich unser Baby endlich! Ich bin sooo neugierig. Und hoffentlich ist alles i. O.. Ich musste so viele Medikamente nehmen wg. dieser blöden Erkältung.
LG Nicole

Daumen ganz fest gedrückt . . .

ups, zu schnell

Hallo, Manu
. . . ich hatte bei Lisa in der 22.SSW vorzeitige Wehen und hab diese Hürde schon genommen. Ich drücke dir die Daumen, daß das bei Dir auch klappt. HAst du denn irgendwelche Anzeichen??
Liebe Grüße, Ines 24.SSW

Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt! o.T.

Drücke auch ganz feste!!!

Hallo Manu! Ich hoffe wirklich, daß Dir das diesmal erspart bleibt. 26. SSW ist definitiv zu früh! Bei mir fing es in der 33. SSW an, und ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl. Kann also Deine Sorgen gut nachvollziehen! GGLG, Claudia mit Kassandra (17M) und Zwergi (24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen