Morgen FA-Termin *bibber*...
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+6
Re: Morgen FA-Termin *bibber*...
ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen*quetsch*
Geh mit positiven Gedanken an die Schwangerschaft heran und glaub an dich und dein Baby inside. Dann wird sicherlich alles gut und du hast eine schöne Schwangerschaft und Geburt.
Liebe Grüße
Nicole
klaro habe ich ganz dicke Daumen für Dich übrig!! Das wird schon werden!! Krümelchen fühlt sich sicher wohl und hat es sich schon ganz gemütlich gemacht!!
Drücke Dir die Daumen und melde Dich dann mal.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *heute genau 7 Monate* und Zwergi inside 10+3
klaro habe ich ganz dicke Daumen für Dich übrig!! Das wird schon werden!! Krümelchen fühlt sich sicher wohl und hat es sich schon ganz gemütlich gemacht!!
Drücke Dir die Daumen und melde Dich dann mal.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *heute genau 7 Monate* und Zwergi inside 10+3
Na klar drücke ich die Daumen...
Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein...
Viel Glück ...
Alex mit Jule fast 7 Monate alt
Ich drücke auch mit...
Aber ich bin mir ganz sicher, daß alles in Ordnung ist der Krümel ordentlich gewachsen ist!
Also viel Spaß beim Baby TV!!!
GLG
Petra mit Isabel *25.07.04
Unsere Daumen hast du auch! LG
ich drücke auch fest die Daumen. Berichte nachher. Wir sind schon sehr gespannt!
LG MArie
Wir drücken natürlich ALLE GANZ FESTE DIE DAUMEN!
LG Cindy, mit blauen Daumen ;o)!
meine Daumen schieb ich auch noch schnell dazu, obwohl der Termin jetzt wahrschienlich schon war! Bin ganz gespannt was du berichtest. Ich hätte heut um 11Uhr eigentlich auch meinen nächsten Termin gehabt, hab ihn aber auf nächste Woche Mittwoch verschieben müssen, damit mein Mann mitkann. Halt es schon schier nicht mehr aus, vor Aufregung und auch Angst. hoffe alles ist gut bei dir!
GLG sassa mit juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen 10+2
Daumen sind für Euch gedrückt*gaaaanzfest*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen