Morgen Abend nur zu Zweit.....
so nun machen mein Mann und ich uns mal einen schönen Abend.Wir gehen morgen Abend in Blue Balance-das ist eine Artistik Show mit viel Musik und ich freu mich schon sehr darauf.Maja schläft dann ausnahmsweise mal bei meinen Eltern(das 2.Mal)-bin sehr gespannt wie das läuft .....
danach werden wir Entweder im Centro(weiss nicht ob das jemand kennt?)essen gehen,oder ich koche uns hier etwas leckeres und dann*g*mal sehen.....
jedenfalls ist mir schon so`n bißchen komisch das ich Maja nachts abgebe,ich hab sie beim letzten mal nur abgegeben weil wir Beide flach lagen,und am liebsten hab ich sie bei mir auch wenn ich weiss das es ihr bei Oma und Opa supergut gehen wird.Die freuen sich natürlich riesig darüber und wollen sie gar nicht mehr hergeben.So,allen ein schönes Wochenende!glg sandra mit maja
Viel Spass ihr beisen
argh, zu schnell gedrückt
dann nochmal ;o) Das Centro kenne ich. War auch 2mal dort, als ich noch in Aachen gewohnt hab. Lasst es euch gutgehen. Und Maja wird bestimmt bei deinen Eltern wie ein Engel schlafen.
LG Marie
@ameisenmami
ja das denke ich auch.Sie ist ja gut aufgehoben!Hoffe Euch 4en *g* geht´s gut.glg sandra mit maja
Geniesse es!!!
oh man ist das schön...
Da ich noch (fast) voll stille kann ich meine Kleine natürlich nicht abgeben. Nicht das es mir was ausmachen würde, aber so ein ganzer Abend und eine ganze Nacht mit meinem Mann allein... *träum*
Na muß halt noch warten...
Geniesse den Abend! Wenn ich meinen Großen damals mal bei Oma gelassen habe, hatte ich anschließend immer viel mehr Kraft als vorher. Ich meine so ein Abend kann wie ein kleiner "Urlaub" sein...
Ich wünsche ganz viel Spass ;-)))
GGGLG Kathy
@kathy
ich denke auch das man dann wieder volle Energie hat(hoffe ich zumindest).Obwohl ich mich wirklich nicht beklagen kann,aber es ist lange Zeit her,das wir zusammen ausgeschlafen haben!
glg sandra mit Maja
AUSSCHLAFEN.....
Ich hab nächsten Donnerstag Geburtstag und würde mir EINMAL Aus-und Durchschlafen wünschen... *träumvonbesserenzeiten*
Sich um neun nochmal umdrehn und einkuscheln.. was für ein göttlicher Gedanke... ;-)))))
Liebe Grüße von einer etwas unausgeschlafenen und phantasierenden Kathy die jetzt auf der Stelle ins Bett geht...
Guts Nächtle!
Gute Naaaaaacht und vor allem ruhig*g*!
Re: Morgen Abend nur zu Zweit.....
ich wünsche Euch beiden einen ganz, ganz tollen Abend!! Genieße es und Maja wird es bei Oma und Opa gut gefallen!!
Bin gespannt, was Du erzählst ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 10+5
Re: Morgen Abend nur zu Zweit.....
ja ich denke auch,das es ihr gut gefallen wird und wenn nicht: uns trennen nur 20 min.Fahrtzeit!Beim letzten Mal hat es ja auch Problemlos geklappt.Hach, ich kann bestimmt vor Aufregeung heute Nacht gar nicht schlafen-obwohl,müde bin ich ja schon!glg sandra mit Maja
Viel Spass!Lg Susi
Dankeschön!!!!Es war sehr schön!glg
Viiiiiiiiiel Spaß....
Eure Maus ist gut aufgehoben und freut sich bestimmt ganz dolle mit Mama und Papa wenn die sich mal wieder einen störungsfreien romantischen Abend machen...
Wir haben nächstes Wochenende wieder "frei*...
LG alex und Jule bald 7 Monate alt
Re: Viiiiiiiiiel Spaß....
den Abend haben wir sehr genossen und der war wunderschön!!die Show war und hat sich echt gelohnt!Maja hat sehr gut bei oma und Opa geschlafen ,zwar ist für heute der Rythmus dahin gewesen(weil Oma sofort füttern musste,als Maja die Äuglein aufgemacht hatte),aber egal,das war´s auf jedenfall Wert!Wir haben neue Energie,auch wenn der Abend nicht sooo lang werden konnte da mein Mann dann plötzlich doch für heute zur Arbeit geordert wurde:-(-es war trotzdem schön!glg sandra mit Maja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen