Morgen.....
Morgen ist es soweit. Mein kleiner Justin Felix wird nun beerdigt. Um 10.00 Uhr beginnt die Trauerfeier mit anschließender Beerdigung.
Meine beiden "Großen" werden dann an seinem Grab 12 mit Helium gefüllte Luftballons steigen lassen - für jede Minute einen!!!
Ich wollt's Euch kurz mitteilen.
Traurige Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen!
Re: Morgen.....
wir wünschen euch sehr viel Kraft für morgen und die nächste Zeit. Das mit den Luftballons ist eine wunderschöne Idee, der kleine Justin Felix wird sich bestimmt freuen.
Alles Gute für euch
Manu
ich werde morgen an Euch denken und eine Kerze für Justin Felix anzünden. Möge der immer ein Fixstern in Eurem Herzen bleiben, und Euch Vier in schönen wie schweren Zeiten begleiten und schützen.
Mein herzliches Beileid
Anna
der Tag morgen wird noch einmal sehr schwer für euch werden. Versucht, euch daran zu freuen, dass ihr eine Etappe auf seinem Weg wart. Ich weine, wenn ich an euch denke. Und trotzdem weiß ich, dass Justin Felix sich seinen Weg ganz bewusst gesucht hat - so viel Liebe begleitet ihn.
Alles Gute und viel Kraft für euch! Anja
wir werden morgen in Gedanken bei euch sein. Wir wünschen euch ganz viel Kraft. Eine wirklich schöne Idee finde ich die Luftballons und ich bin sicher, daß Justin Felix sich darüber freut mit so viel Liebe beschenkt zu werden.
Unser Aufrichtiges Beileid
Ines Meinold und Familie
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für morgen. Halt deine beiden Großen feste an der Hand, ihr werdet das irgendwie gemeinsam durchstehen. Ich werde an dich denken morgen und sende dir bewegte und traurige Grüße, GLG sassa
ich werde morgen an euch denken und wuensche euch viel Kraft.
Lasst euern Traenen freien Laufund ich hoffe ihr bekommt Unterstuetzung von eurer Familie.
Lass dich feste umarmen und liebe Gruesse aus den USA,Julia
ich werde ganz fest an euch denken, es wird sicher noch ein schwerer Gang für euch werden.
Das mit den Luftballons finde ich eine super schöne Idee deiner großen. Justin Felix wird sich sicher darüber freuen. Er ist immer ganz tief bei euch im Herzen.
ggglg Nicole
Ich werde morgen fest an Euch denken....ich wünsche Euch ganz viel Kraft...und noch sooo viel mehr!Traurige Grüße Tini
ich finde es eine sehr,sehr schöne Geste Luftballons steigen zu lassen!Ich werde an Euch denken......gggglg sandra
auch ich möchte Dir und Deiner Familie für morgen ganz viel Kraft wünschen. Luftballons sind eine wunderbare Idee...
Ich drück Dich
Frauke
Ich bin sicher, er weiß, wie sehr er in jeder Minute seines leider so kurzen Lebens er geliebt wurde.
Ich denk an Euch.
Liebe Grüße Lysaya
ich werde morgen an dich und deinen kleinen Stern denken. Ich wünsche dir gute Freunde und tröstende Arme und Schultern.
Mein Beileid
Ronni
Wir werden morgen ganz fest an euch denken. Ich denke, du wirst unendlich viel Kraft brauchen.
Ich breche meist schon fast zusammen, wenn ich einen Kindersarg sehe :-(
Aber es ist nochmals ein Abschiednehmen.
Ich drücke dich ganz lieb und wir werden um 10.00 eine Kerze anzünden. Für Justin Felix und an euch denken.
Liebe, traurige Grüsse
Mia
ich wuensche Dir alle Kraft dieser Welt das durchzustehen.
Kaum eine von uns kann sich sicherlich vorstellen, was Ihr jetzt durchmacht.
Meine Gedanken sind bei Euch.
GLG Rebeka
für den heutigen Tag und die ganze nächste Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Zuversicht!
Alles Liebe
Petra +* und Isabel 27 SSW
ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, die Du brauchst um den Schmerz zu überwinden. Ich werde nachher ganz toll an Dich denken.
Liebe Grüße Claudi, der es schwer fällt die richtigen Worte zu finden
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen