Morgen 4D-Realtime US mit videoaufnahme :o)
ich hab für morgen um 11:30 einen Termin bekommen für oben genannten Baby-TV-Luxus ;o)))))
Mein Mann ist morgen auch noch da und ich bin schon dolle aufgeregt.
Ich hab ja doch ein bissel bammel das der gute Mann mir sagen könnte es ist doch ein Junge,ich weiß hört sich blöd aber ich schwebe immer noch seit mir mein FA gesagt hat es wird ein Mädchen.
Also,könnt ihr mir vielleicht ein paar Däumchen drücken auch wenn es vielleicht albern ist????
Danke ihr Süßen
Ich werde dann morgen berichten
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 19+0
Der pure Luxus!
mensch das ist ja schön! Drücke für morgen alle Daumen!
LG Savi
Re: Morgen 4D-Realtime US mit videoaufnahme :o)
ok dann drück ich mal DAumen-kann aber nur einen für Dich drücken,denn der andere ist schon für Marie gedrückt*gg*
glg und viiiiiiiiiiel spaß morgen beim gucken,das ist bestimmt spannend ,ich hatte nur den einfachen Ultraschall und da konnte man lange nicht alles so gut sehen!
nochmal,glg sandra mit maja
oooh, sowas hätte ich damals auch gerne gehabt. War mir aber zu teuer. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Baby TV und auf das es ein Mädchen bleibt :-)
Naja, und wenn nicht, Jungs sind doch klasse :-)
LG
Alexandra
Wahnsinn! ;-)
das ist ja super! Bin schon auf ein Bild gespannt *grins*.
Klaro drücken wir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und dass es weiterhin bei einem Babygirl bleibt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Daumen sind gedrückt!Viel Spass!Lg Susi
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
LG Britta,Paul und Sternlein im Herzen!
PS. Mir hat man 3 Kinder vorraus gesagt, kann also nur bedeuten das Kind 2 auch noch ein Junge wre und Kind 3 der letzte Versuch zum Mädchen ist!
Drücke die Daumen , das es ein Mädel bleibt :-) LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen