Suchen Menü

Morgen 1.Hausbesichtigung (OT) *bittenichthauen*

Hallo Mädels!Ich bin ganz aufgeregt,denn morgen (resp.heute)gehen wir unser erstes potenzielles neues Heim besichtigen!!Drückt mir die Daumen *bittebittebitte*.Ich hoffe dass es was ist...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und als Motto werf ich mal ein langgezogenes "OOOHHHHMMM" in die Runde ;-)
Lg Susi
Bisherige Antworten

Schleich mich mal aus dem Nachbarforum ein ...

....und drück euch für heute alle Daumen!!!
Ein neues Heim zu finden ist eine ziemlich aufregende Sache.
Bei uns ist es mittlerweile fast 5 Jahre her das wir unser TRAUMHAUS gefunden haben.
...und nun...machen es 4 Kinder unsicher ;o)
*Nochmal feste Daumen drück* GLG uli mit Leni (*30.10.04)

Re: Schleich mich mal aus dem Nachbarforum ein ...

Hi Uli!Ich habe auch 4 Kinder!!Ich hoffe so sehr,bald mein Traumhaus zu finden!!!Lg Susi

Na, dann geht's bei euch vermutlich auch ordentlich Rund;0)
Hab grad'mal in deinem Profil geguckt....und, mal von den suessen "Mäusen" abgesehen, entdeckt das ihr auch nicht gerade wenig Vierbeiner habt.
LG, denk heute an euch! uli

Hi Uli!Ja,wir haben einen Haufen Tiere!Es sind seit heute 9 an der Zahl *gg*.Deshalb ist ein Haus mit Umschwung dringend nötig,damit die 2 und 4 Beiner unserer Familie genügend Auslauf haben ;-).Das Haus heute war super,leider sind wir nicht die einzigen die das meinen.Ausser uns sind noch 3 Interessenten da,am Samstag kriegen wir bescheid ob wir das Haus bekommen.Ich hoffe es!Sonst wird halt weitergesucht,im März hab ich noch einen Termin für ein anderes Haus...LG Susi

Wir am Donnerstag *froi*

..is aufregend, gell ?
Grüssle

@Alex

Hallo Alex,
ihr auch? Eine neue Wohnung, oder jetzt doch ein Reihenhaus :-)?
LG
Alexandra

Re: Wir am Donnerstag *froi*

Hi Alex!Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen!!Das Haus welches wir angesehen haben,wäre echt ein Traum!!Leider sind wir nicht die einzigen die das meinen,ausser uns gibt es noch 3 weitere Interessenten...Mal sehen,am Samstag kriegen wir bescheid ob wir die Glücklichen zukünftigen Besitzer sind *ganzdollehoff*!Sonst heissts halt weiter suchen.Am 9.März hab ich einen weiteren Besichtigungstermin für ein anderes Haus,falls ich das von heute kriege,sag ich den aber ab...Lg und euch "Daumenquetsch"!!Lg Susi

Danke Susi....

...wir sind auch schon dolle aufgeregt..
Dann quetschen wir gegenseitig !
LG alex

Re: Morgen 1.Hausbesichtigung (OT) *bittenichthaue

Hallo Susi,
na dann drück ich doch mal die Daumen. Bei euch wird es ja wohl nicht so sein wie bei uns. In fast 2 Jahren ca. 100 Häuser angesehen, aber jetzt ja glücklicherweise doch noch das Richtige gefunden.
LG
Alexandra

Hi Alexandra!Oh,ich hoffe nicht dass wir so lange suchen müssen,das muss doch mit der Zeit echt zermürbend sein...Das Haus von heute ist toll,wir sind leider aber nicht die einzigen Interessenten...Mal sehen,Samstag krieg ich bescheid ob wir das Haus bekommen,sonst suchen wir weiter.Im März hab ich noch einen Termin für ein anderes Haus.Lg Susi,die so sehr hofft,das Haus zu bekommen!!

Re: Morgen 1.Hausbesichtigung (OT) *bittenichthauen*

Hey Susi,
da druecke ich ganz feste die Daumen, dass Ihr auch fuendig werdet! Wir sind ja in den letzten 3 Jahren 4mal umgezogen und ich fand die Haeusersuche immer total spannend!!!!
Alles Gute
LG Henrieke, die fuer Ihr Leben gerne nach potenziellen Haeusern schaut

Hi Henrieke!Das Haus ist super,nur sind wir leider nicht die einzigen Interessenten...Am Samstag bekomme ich bescheid ob wir es kriegen,sonst heisst es halt weiter Suchen!Hast Recht,die Suche ist echt spannend!!!Lg Susi

hallo susi, und und und ????? hieß die bude was??? wie wars , wie ists lass mich nicht dumm sterben *gg* und ich hab ja alles verpasst *gggg* glg isa

Hi Isa!Das Haus ist echt ein Traum!Wär super wenn wir es kriegen würden!!Leider hat es ausser uns noch 3 andere Interessenten,mal sehen,am Samstag bekommen wir bescheid ob wir die Glücklichen sind.Es ist alles vorhanden bis auf die Weide,die müsste vom Bauern gepachtet werden.Naja,jetzt heisst es "fiebern"bis Samstag!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen