Morgen 1.Hausbesichtigung (OT) *bittenichthauen*
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und als Motto werf ich mal ein langgezogenes "OOOHHHHMMM" in die Runde ;-)
Lg Susi
Schleich mich mal aus dem Nachbarforum ein ...
Ein neues Heim zu finden ist eine ziemlich aufregende Sache.
Bei uns ist es mittlerweile fast 5 Jahre her das wir unser TRAUMHAUS gefunden haben.
...und nun...machen es 4 Kinder unsicher ;o)
*Nochmal feste Daumen drück* GLG uli mit Leni (*30.10.04)
Re: Schleich mich mal aus dem Nachbarforum ein ...
Hab grad'mal in deinem Profil geguckt....und, mal von den suessen "Mäusen" abgesehen, entdeckt das ihr auch nicht gerade wenig Vierbeiner habt.
LG, denk heute an euch! uli
Wir am Donnerstag *froi*
Grüssle
@Alex
ihr auch? Eine neue Wohnung, oder jetzt doch ein Reihenhaus :-)?
LG
Alexandra
Re: Wir am Donnerstag *froi*
Danke Susi....
Dann quetschen wir gegenseitig !
LG alex
Re: Morgen 1.Hausbesichtigung (OT) *bittenichthaue
na dann drück ich doch mal die Daumen. Bei euch wird es ja wohl nicht so sein wie bei uns. In fast 2 Jahren ca. 100 Häuser angesehen, aber jetzt ja glücklicherweise doch noch das Richtige gefunden.
LG
Alexandra
Re: Morgen 1.Hausbesichtigung (OT) *bittenichthauen*
da druecke ich ganz feste die Daumen, dass Ihr auch fuendig werdet! Wir sind ja in den letzten 3 Jahren 4mal umgezogen und ich fand die Haeusersuche immer total spannend!!!!
Alles Gute
LG Henrieke, die fuer Ihr Leben gerne nach potenziellen Haeusern schaut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen