Morgen 1.Fa Termin...Däumchen???
mir geht es langsam besser, die Akkupunktur schlägt super an und ich fühle mich wieder "normaler".Diese schreckliche Unruhe und diese Heulattacken sind viel weniger geworden und ich hoffe das ich diese blöde SS-Depression bald ganz hinter mir habe.
Morgen haben wir den ersten FA-Termin und ich bin natürlich aufgeregt ob alles in Ordnung ist mit der Erbse.
Wer hat ein paar Däumchen übrig???
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 6+4
Klaro bekommst Du unsere Däumchen. GLG
Ja loooogisch :)))
ich habe natürlich Däumchen zum drücken für Dich übrig und dazu drücke ich noch die Zehen und alles was sich drücken läßt.
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht*freu*
Also toi, toi, toi und viel Spaß!
Freue mich sehr, daß es Dir etwas besser geht!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Meine hast du fürs Mogelerbschen auch! ;-) GGLG >
Aus HH ein paar Däumchen!!! LG
wow du bist ss? toll - alles gute und daumendrück
Na logo !
Alles alles Gute !
Ein vor Neid platzende Alex
na klar, drücke ganz feste die Daumen
Unsere 6 Daumen sin fest gedrückt ;O)
*Daumensindgedrückt* !!!!!!!!! LG -->
Wir drücken auch Däumchen!!!!!!glg
Re: Morgen 1.Fa Termin...Däumchen???
schön daß es dir besser geht.
Und die Daumen sind natürlich feste gedrückt, dann hab ich zwar keine Hand mehr frei zum putzen, aber das ist ja auch nicht so wichtig ;-)))
GLG Ines
Oh ja, ganz viele fest gedrückte Daumen!!! GLG
Däumchen sind gedrückt!!Lg Susi
Unsere Daumen sind dabei!
Klaro - Däumchen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+3
Klar kriegst du meine Daumen!
Wird gemacht.LG Beate
Viele liebe Gruese,
folke-charlotte
Schön daß es Dir besser geht. Wir drücken feste
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen