Morgen 1. Arbeitstag - vermiss ihn schon jetzt...
Ich arbeite jetzt wieder 2 Vormittage die Woche und
in der Zwischenzeit ist David bei meiner Mutter.
Hab die ganze Zeit gedacht das wär kein Problem, aber
jetzt hocke ich da und heul wie ein Schlosshund, weil
ich ihn grad ins Bett gebracht habe und ihn erst wieder morgenmittag richtig bei mir habe. Das ist doch echt bescheuert, wenn ich abends mal auf nem Geburtstag oder im Kino bin dreh ich nicht so am Rad....
Ach... Mütter sind schon schrecklich! Ich glaub ich fang schon an zu spinnen.
Ich werd mich jetzt zusammenreissen, das Gesicht kalt abwaschen und mich vor die Glotze hocken.
Schönen Abend noch...
Katrin
Drücke Dir die Daumen und einen guten Start!!
bald siehst Du den kleinen ja wieder. Aber ich wäre sicher genauso ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+6
Re: Drücke Dir die Daumen und einen guten Start!!
wollte dir gerade schreiben, weil ich schon länger nix mehr von dir gelesen habe. Wie geht es dir bzw. euch.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Du hast Post ;-)
Re: Morgen 1. Arbeitstag - vermiss ihn schon jetzt...
so schlimm ist das gar nicht, wirst du ja morgen sehen. Bei deiner Mutter ist David doch gut aufgehoben. Joel ist morgen früh auch wieder bei Oma und Opa, weil ich arbeiten gehe und Marco Theorieunterricht für den LKW-Führerschein hat.
Nicht weinen, morgen mittag siehst du ihn wieder.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
PS. Nächsten Sonntag gehen wir auf jeden Fall ins Hallenbad also, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch.
Re: Morgen 1. Arbeitstag - vermiss ihn schon jetzt...
ja,das kenne ich....
Ich kann mich auch nur schwer daran gewöhnen,obwohl ich seit März wieder arbeiten gehe...
Das vergeht lange nicht.Aber es ist auch schön das die Grosseltern dann mal richtig Zeit allein mit den kleinen verbringen können!!!
gl mitfühlende Grüße,sandra mit maja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen