Morgeen...*mal Kaffee hinstell*
bin mal die Erste. Wurde allerdings auch vom Mann geweckt, der in die Arbeit musste. Eigentlich wollte er ja gar nicht, weil er schon mit Urlaub gerechnet hat (ET+1) *gg*
Bißchen Kopfweh hab ich (hoffentlich wirkt der Kaffee, trinke ja sonst keinen), aber den Rizinus-Cocktail gestern gut überlebt, auch den Durchfall Vormittags. Spazieren ging ich ja auch noch nachmittags...kann sich keiner über mich beschweren.
Bißchen verdächtig ist, dass gestern früh (Schleimpfropf ist eigentlich schon weg) viel Schleim mit Blutfäden kamen und heut früh auch wieder viel, insgesamt leicht bräunlich. Ich jedenfalls finde das verdächtig.
Heut um 11 geh ich wieder zur Akupunktur. Die Hebamme dort, macht aber auch erst noch mal sanfte Aku. Sonst kennt sie wohl auch noch heftigere Wehenpunkte
Ich selber bin eigentlich doch noch ziemlich ruhig, weil meine Kinder gut bei Omi schlafen und ich keine Sorgen hab.
*mal alle aus ET+ Club knuddelt*
Sternenfeder ET+1
Re: Morgeen...*mal Kaffee hinstell*
Mal rüber winke nach Braunschweig! Wünsche Dir, dass es bald los geht!
LG Steffi mit Flo, Lea und Pia
Re: Morgeen...*mal Kaffee hinstell*
da ich heut, wohl wegen dem Wetter, eh leicht Kopfweh hab, wünsch ich mir doch dass es bald los geht. Denn meine Umgebung ist auch nervig, obwohl ich mich ziemlich gelassen fühle. Leider trau ich mich nicht Paracetamol zu nehmen, ist ja blutverdünnend und wenn es los geht ist das nicht so gut. Wenn z. B. die Placenta dann draußen ist, soll sich die Wunde innen schnell schließen. Daher bin ich bißchen vorsichtig. Ich weiß zwar nicht ob es übertrieben ist, aber sitze hier "lieber" mit Kopfweh.
Sternenfeder
hört sich doch gut an...
LG
Rola ET+2
Re: hört sich doch gut an...
die Eihäute= Eipol lösen sich? Der FA hat die aber schon vor ner Woche manuell gelöst.
Gruß
Sternenfeder
hat bei mir wieder geklappt
Und Du???
Lg
Rola
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen