Suchen Menü

Morgähn

nachdem wir gestern einen schönen Tag auf dem Balkon und nachmittags im Freibad hatten, verarbeitet meine Süße ganz schön heftig den Tag. Sie ist diese Nacht schon dreimal gekommen. so gegen 22:00, nur mit Tee, kurz nach 0:00 mit 160ml, und kurz nach 3 wieder mit 200ml Flasche. Ich denke sie wird Flüssigkeit tanke, obwohl sie gestern viel getrunken hat(Apfelsaftschorle mit Tee vermischt) und gegessen hat sie auch gut.
Naja heute ist sie bei meinen Schwiegers, weil wir mit der Nichte und meinen Tageskids ins Phantasialand fahren. Hülfe, bei der Hitze . . .
So, ich lass schon mal die fertige Kaffemaschine da, und deck den Tisch, dann muss die nächste nur Kaffe anstellen, denn ich leg mich jetzt nur noch für eine halbe Stunde zum Kuscheln an meinen Mann, und dann muss ich anfangen alles fertig zu machen, für uns, aber am wichtigsten für Rahel, damit bei dem Wetter auch alles bei Oma ist.
LG und einen schönen Badetag
Tanja und Rahel
Bisherige Antworten

Re: Morgähn

Hallo Tanja,
dann wünsche ich Euch trotz Hitze viel, viel Spaß und einen tollen Samstag!! Mein Mann hilft heute Freunden beim Umziehen und ich werde mit Colin bis Mittag erstmal in der Butze schwitzen.. Wir hatten gestern abend gegen 23 Uhr trotz überall offener Fenster noch so um die 28°C *ächz*
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen