Morgäään!! *Gähn* und ne Runde Kaffee koch!
Niclas hat nachdem ich ihn ja noch gestern so gelobt hat nun beschlossen ich kann Mama ja mal wachhalten obwohl ich ja eigentlich müde bin.
Er weint und weint. Ist aber so ein müdes weinen. Er hat die Pampers nicht voll und Tee will er auch nicht. Jetzt kühlt die Milchflasche ab mal schaun ob er die will!
Also allen noch ne ruhige Nacht!
LG Nicole, Niclas und Würmli 10+4
Re: Morgäään!! *Gähn* und ne Runde Kaffee koch!
Bei mir war die Nacht um 6.30 Uhr vorbei. Ist mir heute aber gerade recht, muss nachher nämlich Großeinkauf machen, mein Kühlschrank und mein Vorratsschrank ist leer wie lange nicht mehr. Dann wollte ich noch Blumen kaufen und meine Fenster mit Geranien, oder was es sonst schönes gibt verschönern.
Also, ich habe viel vor heute, deswegen bin ich Fabienne heute mal dankbar, dass sie so früh Wecker gespielt hat:-) sonst wird es bei uns Wochenende wenn mein Mann zu Hause ist, meist erst später bis wir aus den Pötten kommen.
Dir einen schönen Tag und Danke für den Kaffee.
GLG Alex mit Alina und Fabienne (27.08.
Klein Frederike konnte heute nach dem 5.15 stillen nicht mehr einschlafen - war zwar total süß - aber halt wach.... *g*
Um unsere Männer nicht zu wecken bin ich dann mit ihr aufgestanden , sie spielt ganz lieb, wird aber so langsam wieder müde... (Na klar, wenn dann valentin aufsteht kann ich nicht mehr schlafen....)
Habe die ganze Zeit im Internet gesurft und mal bei Nordsee Inseln nach Quartier gesucht - vielleicht kann ich meinen Männe ja doch noch zu einem Urlaub überreden..
Euch noch einen schönen Samstag und liebe grüße
Simone
Und ein paar Sandmännchenkörner für Niclas :-)
GGLG silvi und Nicolai der auch gerade pennt :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen