Morgääähhhn, erste bin und Kaffe gekocht hab!!!
Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter und warte mal ab, wie der heutige Tag essenstechnisch wird.
Isabel war nach der Morgenmahlzeit putzmunter und wollte kein Auge mehr zumachen, so wie jeden morgen der letzten Wochen.
Irgendwie hat sich alles nach vorne verschoben :o)
Ich bin heute bei einer Freundin und ihrer kleinen Tochter zum Frühstück, gebe Euch aber allen ein paar Brötchen und Croissants aus und nach Wahl Latte Macchiato, Cappucino, Espresso und Tee.
Also bedient Euch und ich wünsche allen einen wunderbar sonnigen Tag!!!
GLG
Petra und Böckchen Isabel *25.07.04
Guten Morgääähn zurück.*schmatz*GGGLG
Re: Morgääähhhn, erste bin und Kaffe gekocht hab!!
Gott sei damk das klingt doch schon wieder nach unserer Isabel und der gutgelaunten Petra.
Die Würmer haben halt Ihren eigenen Kopf und da lassen sie nicht mit sich handeln.
Luca trinkt auch nur noch früh an der Brust, aber es ist kaum noch Milch drin und er bekommt danach noch eine Flasche mit abgepumpter Milch.
Grüsse an Dein Böckchen.
LG Dani und Luca *03.09.04
Danke schööön und viel Spaß :-) GGLG
Ich nehme ein Käsebrötchen und einen Cappucino
siehst Du, jetzt ist alles schon viel entspannter. Manchmal haben die Kleinen eben eine Macke :-)
LG Petra und Simon
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen