Suchen Menü

Mord und Totschlag,bin geschockt

gestern Morgen in der früh wurde in unserer Stadt ein Architekt mit mehreren Schüssen getötet.Polizei hat noch keine Spur,noch nicht einmal einen Hinweis auf das warum...
Und man denkt immer,da wo man wohnt ists recht friedlich,doch es wird immer schlimmer...
Naja ich glaube nicht das es eifnach so ein Amokläufer war,sondern das die SAche einen Hintergrund haben muss,aber trotzdem ist mir mulmig,wenn man bedenkt das der Täter noch frei rumläuft....
So,darf gar nicht weiter darüber nachdenken,sonst wird mir schlecht...
sandra
Bisherige Antworten

Re: Mord und Totschlag,bin geschockt

Hi Sandra,
habe ich auch gehört/gelesen, bin ja quasi Deine Nachbarin! Aber ich denke auch, dass das was "internes" war, also nicht amokmäßig.
Mach Dir keine Gedanken, schlechte Menschen gibt es überall, auch im schnuckeligen Hiesfeld, in dem ich auch 8 Jahre gelebt habe! Und ich dachte mit mir wäre die Schlechtigkeit weggezogen ;o)!
Also, immer positiv denken!
GLG
Nachbarin Tati

Hi Nachbarin:-),
erstmal schön das es der kleinen Maus besser geht,weiter so!!!
So eine biste also;-),neee ist schon grausam!!!
Naja direkt in Hiesfeld wohne ich nicht,aber in Lohberg-mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, oder????
Es ist einfach nur schrecklich,ich hoffe die lösen den Fall schnell.Irgendwie merkwürdig, man kennt die Leute nicht und hat mitleid und versetzt sich in die Lage der Angehörigen*Gänsehaut*
glg sandra mit maja

Oh, Lohberg,
kann ich aber toppen, HAMBORN! Wenn Dir das was sagt, also Marxloh umme Ecke (ach ne, wat is die Pott-Sprache für ne tolle Erfindung ;o))!
So etwas ist immer schrecklich und vor allem wenn der Mörder noch frei rum läuft und man die Hintergründe der Tat nicht kennt. In der Haut der Angehörigen möchte ich nicht stecken, sie tun mir so schrecklich leid und ich will mir auch garnicht vorstellen, wir sehr sie leiden müssen!
So, Frau Nachbarin, vielleicht sehen wir uns ja mal!
Bussi
DU-Tati

Nochmal ich,
na sischer dat,Hamborn sacht mir wohl ne ganze Menge,aber ihr zieht doch um,oder?!
Jaja der Pott,der hat ja sooooo viele schöööööne Ecken-gar nicht ironisch gemeint*ggg*
Nein,aber trotzdem fühle ich mich Sau wohl hier,das ich bleiben will und auch ganz bestimmt drauf achten möchte Maja mit wat und dat zu verschonen;-)
Na,ich hoffe doch mal dat Du beim nächsten Mal dabei sein wirst,ne!?
glg sandra

Ja, wir ziehen um,
genau 200 Meter weiter ;o)! In eine richtige Zechenhaussiedlung!
Ich versuche Lilith auch "Hochdeutsch" beizubringen, aber manchmal, oder öfter rutscht mir schon dat ein oder andere raus ;o)!
Würde mich freuen, wenn ihr mich beim nächsten Mal in Eure Runde aufnehmen würdet!
Liebe Grüße nach DIN und einen schönen Abend!
DU-Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen