Mord in der Nachbarschaft
heute Nacht ist in der Nachbarschaft eine Frau von ihrem Mann ermordet worden.Sie hinterlässt 3 Kinder, der Junge kommt immer zum spielen hierher.Ich frag mich echt was einen Menschen zu so etwas schrecklichem treibt????Was wird jetzt aus den Kindern?
Tja von wegen, in einem Dorf kann sowas nicht passieren.
Ich find das echt schrecklich.Vor allem müssen die Kinder das mit angesehen haben.Die sind gezeichnet für ihr Leben.
Traurige Grüße
Chick
Re: Mord in der Nachbarschaft
bin sprachlos,das ist schlimm....die armen Kinder!!!!
glg sandra
Ich kann dir nur raten, daß du dir jemanden zum reden suchst.
Selbst wenne s nur die Nachbarin ist.
Auch scheinbar "andere" Probleme können einen sehr beschäftigen.
Ich habe selbst ein Kind mal aus der Wohnung geholt, welches den Todeskampf seiner Mutter miterleben musste.
Weder kannte ich die Frau noch den mann, aber das was das Kind mit ansehen musste, hat mich sehr sehr lang beschäftigt.
Das Kind war damals 4 Jahre alt und ich ahbe das Kind noch etwa 45 Minuten betreut gehabt, ehe das zuständige Amt kam.
Diese Zeit mit dem Kind hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Man kann sich wirklich nur wünschen das für die opfer, in welcher Form auch immer, genauso viel getan wird wie für die Täter.
Rede mit jemandem, daß ist sehr wichtig !
Mit einem gesunden Menschverstand ist vieles nicht zu verstehen...
Gruß alex
ja ich kann da auch keine Worte finden....
Warum muß so was passieren? und ist es nicht seltsam daß es fast immer nur Männer sind die solche Taten begehen?
Da ist man echt sprachlos... die armen Kinder, ich hoffe nur sie haben liebe Omas/Opas, Tanten, Paten oder Freunde die sich ihrer annehmen.
Deren Leben ist ja auch für immer zerstört... die Armen
:-((((
GLG Simone
Was für ein Horror...
Hoffentlich haben die Kinder noch eine liebe Oma oder Tante oder so, jemanden den sie kennen, bei dem sie alle zusammen leben dürfen....
Wie schrecklich die sich jetzt schon fühlen müssen und dann auch noch Heim oder Pflegefamilie, Geschwistertrennung.... oje, die tun mir echt unendlich leid.
Manchmal kann ich es gar nicht fassen was sich Menschen gegenseitig für schreckliche Sachen zufügen.
Da kann man nur hoffen, dass man selbst und das eigene Umfeld (Familie, Freunde,...) davon verschont bleibt.
Bin echt entsetzt, hoffe dass die Kinder das gut verkraften und eine neue schöne Bleibe zu dritt finden und der Mann soll in der Hölle schmoren!!!!!!
LG - Katrin
Nachdenkliche Grüsse,Susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen