Suchen Menü

Montag geht es los

ich muss um halb sieben morgens im Kh erscheinen und werde dann noch am gleichen Tag operiert.
Ich bin froh, wenn das myom endlich raus ist, aber ich hab halt auch einen Heidenschiß, weil es ja schon so groß ist, daß zu doll geschnitten werden muss, und ich dann vlt. doch nicht mehr schwanger werden darf. Der Arzt meinte zwar das wäre sehr selten, ich solle mich mal lieber darauf einrichten, daß mein nächstes Kind per KS kommen würde, und das dritte und vierte und so weiter wohl auch, aber das wäre ja auch nicht so schlimm.
Ob ich den Spruch gut finden soll weiß ich noch nicht. Naja viel zeit zum nachdenken hab ich eh nicht, da rahel sowas von krank ist. Erst hatte sie doch noch unseren Durchfall bekommen, und jetzt ist sie seit Dienstag schon übel mit einer Ohrenentzündung zu Gange. Sie hat immer noch dolle Schmerzen, aber wenigstens kein Fieber mehr, oder der Fieber und Schmerzsaft drängt es so zurück.
Naja ich hoffe es geht ihr bis Sonntag endlich ein bischen besser, denn dann kann ich sie auch beruhigter zu meiner Schwiemu geben.
Naja vlt. hab ich ja Glück, und es reicht doch eine Spiegelung um es zu entfernen, dann kann ich spätestens nach zwei tagen wieder heim, falls sie aber nicht richtig drankommen, wird wie beim KS geschnitten, und da ich ja soviel abgenommen habe, hängt dann ne ganze Menge bauch über der nah, und das wird dann nicht einfach, so daß ich mit mindestens 14 tagen dann im KH rechnen kann.
Naja das mag ich mir garnicht erst ausdenken, wie das dann werden soll.
So, ich nutz jetzt mal noch ein bischen die Ruhe, denn rahel schläft endlich mal ein bischen und werde auch meine Füßchen ein bischen hochlegen.
LG tanja
Bisherige Antworten

Re: Montag geht es los

Hallo Tanja,
wir wünschen dir alles Gute für den Eingriff. Das wird schon alles! Ganz sicher. Sei froh, dass du es dann bald hinter dir hast.
Liebe Grüße und wir denken an dich!
Anja mit Theresa

Hi Tanja, wünsche dir alles Gute für deine Myom-Op!!!!! Sei froh, wenn du das olle Ding dann draussen hast. lg Andie + Leonie

liebe tanja,
auch wir drücken ganz feste die daumen und wünsche dir für montag alles gute!! du wirst sehen, es wird sicherlich nicht so schlimm wie gedacht! für rahel gute besserung!
alles liebe,
sunny

hallo tanja, na grüß gott, lenny hat auch gerade ne mittelohrentzündung. bei ihm gings schon vorigen sonntag los. er hat viel geweint und sich immer ans ohr gefasst. die nacht auf montag war schlaflos, mo dann der kia, dort gabs gleich mal antibiotika und auch was gegen die schmerzen. aber ab di gings wieder. schmerzen hat er keine mehr. zumindest von dem geschrei das wir von so auf mo hatten, sind wir weit entfernt. hat rahel kein antibiotia bekommen, dann würd ich aber schleundigst eines verlagen. mit schmerzsafterl allein kommt man gegen sowas nicht an. das kann sich übel verschleppen bis zum gehörsturz gehen!!!!!. bei uns ist es ziemlich sicher vom babyschwimmen. bzw kann es auch sein das durch die ewig verschleimte nase was hochgekrochen ist. wegen der op mach dir nicht zuviele gedanken, es kommt ja doch immer anders als man es sich ausmalt. auf jeden fall wünsch ich dir für die op alles alles gute- und es wird schon schiefgehen!! für rahel viel gesundheit das die arme nicht mehr leiden muss!!! dickes bussi, isa

Hallo Tanja,
ich wümsche Eurer kleinen Rahel gute Besserung und Dir das Du den ganzen sch.... bald gut überstanden hast!!!!!!glg sandra mit Maja

Ich drück dir ganz doll die Daumen!LGSusi

liebe tanja!
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für die op, dass alles problemlos verläuft und du bald wieder heim kannst!
für deine kleine gute besserung!
ganz liebe grüße!
karin mit robin *23.juli

Denke an dich und drücke Daumen! GGLG Simone

Hallo Tanja,
"das nächste Kind kommt per KS, und dass dritte und vierte und so weiter wohl auch..."
Ich finde den Spruch blöd den der Doc da gelassen hat. Weiß auch nicht so genau warum.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und Deiner Süßen gute Besserung.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen