Montag geht es los
Ich bin froh, wenn das myom endlich raus ist, aber ich hab halt auch einen Heidenschiß, weil es ja schon so groß ist, daß zu doll geschnitten werden muss, und ich dann vlt. doch nicht mehr schwanger werden darf. Der Arzt meinte zwar das wäre sehr selten, ich solle mich mal lieber darauf einrichten, daß mein nächstes Kind per KS kommen würde, und das dritte und vierte und so weiter wohl auch, aber das wäre ja auch nicht so schlimm.
Ob ich den Spruch gut finden soll weiß ich noch nicht. Naja viel zeit zum nachdenken hab ich eh nicht, da rahel sowas von krank ist. Erst hatte sie doch noch unseren Durchfall bekommen, und jetzt ist sie seit Dienstag schon übel mit einer Ohrenentzündung zu Gange. Sie hat immer noch dolle Schmerzen, aber wenigstens kein Fieber mehr, oder der Fieber und Schmerzsaft drängt es so zurück.
Naja ich hoffe es geht ihr bis Sonntag endlich ein bischen besser, denn dann kann ich sie auch beruhigter zu meiner Schwiemu geben.
Naja vlt. hab ich ja Glück, und es reicht doch eine Spiegelung um es zu entfernen, dann kann ich spätestens nach zwei tagen wieder heim, falls sie aber nicht richtig drankommen, wird wie beim KS geschnitten, und da ich ja soviel abgenommen habe, hängt dann ne ganze Menge bauch über der nah, und das wird dann nicht einfach, so daß ich mit mindestens 14 tagen dann im KH rechnen kann.
Naja das mag ich mir garnicht erst ausdenken, wie das dann werden soll.
So, ich nutz jetzt mal noch ein bischen die Ruhe, denn rahel schläft endlich mal ein bischen und werde auch meine Füßchen ein bischen hochlegen.
LG tanja
Re: Montag geht es los
wir wünschen dir alles Gute für den Eingriff. Das wird schon alles! Ganz sicher. Sei froh, dass du es dann bald hinter dir hast.
Liebe Grüße und wir denken an dich!
Anja mit Theresa
auch wir drücken ganz feste die daumen und wünsche dir für montag alles gute!! du wirst sehen, es wird sicherlich nicht so schlimm wie gedacht! für rahel gute besserung!
alles liebe,
sunny
ich wümsche Eurer kleinen Rahel gute Besserung und Dir das Du den ganzen sch.... bald gut überstanden hast!!!!!!glg sandra mit Maja
Ich drück dir ganz doll die Daumen!LGSusi
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für die op, dass alles problemlos verläuft und du bald wieder heim kannst!
für deine kleine gute besserung!
ganz liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
Denke an dich und drücke Daumen! GGLG Simone
"das nächste Kind kommt per KS, und dass dritte und vierte und so weiter wohl auch..."
Ich finde den Spruch blöd den der Doc da gelassen hat. Weiß auch nicht so genau warum.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und Deiner Süßen gute Besserung.
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen