Suchen Menü

Montag - Versuch 1 Mittagessen

Und leider schlug dieser Versuch fehl :o/. Kendrick aß ca. 4 Löffel mit ganz böser Miene und dann hielt er sich den Mund zu. Versuch 2 steht noch in den Sternen, erstmal belassen wir es bei 2 Beikostmahlzeiten und stillen fröhlich weiter.
Die Bilder möchte ich Euch lieber ersparen ;o)!
LG Savi mit Léan (3J.+9M.) und Kendrick (12M.)
Bisherige Antworten

Re: Montag - Versuch 1 Mittagessen

Hi Savi,
spätestens zum Abitur haben wir unsere (B)engelchen abgestillt, glaub mir :-)))))))
GGLG
Marion mit Stillmaus Raphael

Hallo Savi,
Julian isst zwar einige Breie und wird ja auch schon lange nicht mehr gestillt, aber er ist was das Thema Essen und Trinken angeht echt krüsch. An neue Sachen traut er sich nie ran, dann das Stückchenproblem und trinken möchte er im Moment nur noch Milch, nichts Anderes.
Muss eindeutig am Sternzeichen liegen :-), sowas von wählerisch unsere beiden Bengel :-)
Was gibts Du ihn denn zu Mittag? Fängst Du erst ganz langsam mit Gemüse an? Oder ist das egal? Was ja der absolute Hit bei vielen Babys ist, ist von Hipp "Bio Schinkennudeln mit Gemüse". Das muss ich Julian gaaanz oft geben. Ist zwar auch ab 8.Monat, aber die Nudeln rutschen so mit runter.
LG
und viel Glück beim nächsten Versuch
Alexandra

Hi Alexandra,
na dann bin ich ja nicht allein. Kendrick bekommt erstmal kein Fleisch, daher gebe ich nur Gemüsegläschen oder koche selber. Montag hab ich es mit Zucchine und Kartoffel von Onkel Hipp probiert. Kendrick hat sich mit den Händen gewehrt, er wollte nicht. Die Brust war ihm danach lieber.
Somit stille ich jetzt weiterhin 5,5 Mahlzeiten.
LG Savi

oder Gemüse mit Hirse von Alnatura (gibt es nu bei Budni)ist der Hit

heißer Tip

Alete Gemüse-Allerlei (da ist auch Mais drin) wenns mal ohne Fleisch sein soll.
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen