Montag-Morgen-Muffel FA Bericht 38 SSW
hatte heute morgen um viertel nach neun meinen Vorsorge-Termin gehabt. CTG wurde eine dreiviertel Std. geschrieben und danach durfte ich dann zum FA. Sein Kommentar: CTG sieht gut aus-bitte auf den Stuhl,Bauch frei machen.Dann nach einer Min.gucken-alles ok. MEHR hat der nicht gesagt. Als ich Ihn dann fragte wie es denn so Entbindungs-technisch aussehen würde,meinte er nur:Oh da sag ich nix genaues zu,das kann in zwei Std. vorbei sein,aber auch noch vier Wochen dauern.Ich hab das alles schon erlebt.
TOLL!!!! ECHT TOLL.....Der hat sich ja noch nicht mal dafür interessiert wie mein Mumu jetzt aussieht,oder ob schon irgendwas verkürzt ist.... grummel....
Jetzt geht es hier in unserem Forum so richtig los und man wird mit sowas nach Hause geschickt,das ist ja echt sowas von depremierend sag ich Euch....
Ich weiss ja auch nicht, was ich erwartet hatte,aber zumindest nit so eine Morgenmuffel-Art...
Das nächste Mal "darf" ich dann in zwei Wochen wieder kommen. Danke echt gnädig grrrrr....
Sorry das ich Mal meckern musste,aber das ging mir heut morgen echt auf den Keks!!!
Vielleicht überlegt es sich der kleine Mann ja bis dahin *gg*
Genervte aber ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen ET-20
Re: Montag-Morgen-Muffel FA Bericht 38 SSW
Aber weisst du noch schlimmer ist es dann gewesen als er doch mal sagte was er denkt. " das kommt eher, sie werden sehen!!"
Dieser Meinung ist auch die Hebbi gewesen...
Ja geboren wurde Sevi dann bei ET+12
Also ärgere Dich nicht èüber Deinen Arzt :-)
LG
Jeannine
"ich weiß nicht, ob sie schwanger übers Wochenende kommen! Das kann jetzt ganz schnell gehen, bis ET kommen Sie bestimmt nicht mehr. Lassen Sie ihren Mann nicht zu weit weg" und ich hock hier immernoch quietschfidel...
oder bei Luc: "zwischen 3 und 10 Tagen" (und das sagte er ihr vor zwei Wochen..)
Mit SO einer Auskunft wirste mal wahnsinnig, sag ich dir!
OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM *wirsinganzentspannt*
lg kazita -14...und alles ist wie immer!
danke für die aufmunternden Worte. Musste beim lesen Eurer Zeilen richtig schmunzeln *gg*
Man ist wirklich nie allein auf dieser Welt-egal welches Problem man auch hat!!!
Drück uns allen ganz dolle die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Tanja :o) wieder mit besserer Laune *lol*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen