Suchen Menü

Montag FA Termin :-)

Hallo Ihr Lieben,
am Montag gehe ich zum FA und bin schon sehr nervös. Ich werde da gerade mal 4+6 sein, aber ich will diesmal extra früh gehen. Ich weiß, dass man noch nicht viel sehen wird, aber zumindest eine Fruchthöhle müsste schon da sein, oder? War noch jemand so früh beim FA?
Beim letzten Mal hatte ich mir extra vorgenommen nciht vor der 7. Woche zu gehen, damit man schon das Herzchen sieht, aber dann habe ich mein Baby in der 6. Woche verloren ohne überhaupt die "offizielle" Bestätigung zu haben schwanger (gewesen) zu sein. Diesmal will ich deshalb früh gehen.
Habe aber diesmal ein sehr gutes Gefühl. Mir ist übel und irgendwie bin ich mir auch sicher, dass alles gut geht. Beim letzten Mal hatte ich von Anfang an Angst.
Drückt mir die Daumen am Montag :-)
liebe Grüße
Nicole (4+2)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Nicole

Hallo Nicole,
ich heiße auch Nicole und bin bei 4+4!
Ich war gestern beim FA, den Termin habe ich schon vor 6 Wochen ausgemacht, da war ich überhaupt noch nicht schwanger. Es war natürlich noch zu früh, um das Herz zu sehen, aber man hat eine etwas vergrößerte Gebärmutter, eine sehr gut aufgebaute GM-Schleimhaut und einen Schatten als Fruchthöhle gesehen. Allerdings mußte mich der FA erst daraufhinweisen, daß das die Fruchthöhle ist, aber das ist wohl normal zu dieser Zeit.
Da auch ich schonmal eine FG in der 8. Woche hatte und das zunächst noch nicht einmal bemerkt hatte (missed abortion) bin auch ich ziemlich ängstlich und habe nochmal einen Termin gekriegt für Ende nächste Woche, an dem man das Herz dann schon sehen müßte.
Trotzdem war es gestern ein gute Gefühl, zu sehen, daß alles soweit in Ordnung ist.
Ich wünsch Dir viel Glück!
LG Nicole

Re: Montag FA Termin :-)ICH AUCH

Hallo Nicole,
ich habe auch am MOnatag meinen ersten FA Termin, allerdings war ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch so früh da, und da konnte man auf jeden fall eine Fruchthöle sehen...ich habe aber irgendwie Angst ob auch alles gut geht, das hatte ich bei meiner Tochter nicht. Mal sehen wie es Monat wird... Wünsche dir auch vieel Glück für deinen FA termin
Sarah (4+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen