Moin Moin *malallendiedeckewegzieh* :o))))))))))))
Was macht ihr heute schönes ?
Ich hau mich nun hin, hab geackert und mir meinen Schlaf mehr als verdient...
aber wenn ich wach bin geht es zum Geburtstatgstorte essen zu Schwiegereltern *jamjam*...das sind doch super Aussichten, oder ? *grins*
Grüssle alex und Jule
Re: Moin Moin *malallendiedeckewegzieh* :o))))))))))))
ich habe heute einen etwas anstrengenden Tag vor mir. Mein Mittlerer hat heute Fußballtunier und das dauert ca. von halb 12 bis 16 Uhr. Und das ist gar nicht sooooo toll. Ein Spiel wieder warten, wieder ein Spiel wieder warten usw. und das ganze mit 3 Kindern. Ich kann nur sagen Anstrengend. Vor allem die Packerei vorher. Essen, Trinken, Sportklamotten usw.
Ich will auch Torte essen gehen und nicht stundenlang Fußball kucken (wo ich doch Fußball garnicht mag) Aber was tut man nicht alles für die Kinder :-)
Schönen Sonntag
LG
Nicole
Na dann bin ich ja dein richtiger...
Ich bin mit einem Fußballer verheiratet *lol*
Ich weiß also wovon du redest...Gott sei Dank habe ich ein Mädel bekommen *lach...aber ich denke die will auch irgendwann Fußball spielen...ich hoffe ja noch insgeheim auf Feldhockey *grins*
LG alex mit Jule bald 7 Monate alt
Re: Na dann bin ich ja dein richtiger...
also das Fußballtunier haben wir als 2. verlassen. Insgesamt waren es 5 Mannschaften (F3). Es ist schon extrem anstrengend für die Kleinen. 4 Spiele a 10 Minuten in ca. 3 Stunden. Mit Medaille unterm Kopfkissen ist er fast 2 Std vor seiner Schlafenszeit im Bett verschwunden und ist fix und alle und schnarcht :-)
Meine Große steht voll auf Ballett. Mal sehen was sich Kristin da mal aussuchen wird. Fußball oder Ballett oder ganz was anderes. Das Mamataxi hat da wohl keine Ruhezeiten mehr :-) Das Gute daran ist für uns Mamas springt meist ein Kaffee raus und man kann sehr gut Kontakte zu anderen Mamas knüpfen.
LG
Nicole + Kristin fast 8 Monate alt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen