Moin!
Jetzt habe ich seit ca.2 Wochen nicht eine Nacht länger als so 6 Stunden geschlafen, wegen ich krank, Julians Schlafrythmus und noch anderen Faktoren.
Ich brauch so langsam echt Streichhölzer. Ich bin soooooo müde!
LG
Alexandra, die gerne mal wieder normal schlafen möchte
und keine Ahnung hat, was wir jetzt unternehmen sollen????
Hier auch Moin!
bin seit halb 5 uhr wach, aber weil ICH die anderen nicht wecken wollte; hab nämlich immer noch soooo Husten und Konstantin schläft heute bei uns im Bett.
Einen schönen Tag!
Tanja mit Konstantin *02.07.04
Re: Hier auch Moin!
dann wünsche ich dir gute Besserung. Und auf das die nächste Nacht dann besser wird. Ich durfte dann vorhin doch nochmal 2 Stunden schlafen.
LG
Alexandra
Mensch dann hätte ich ja vorbeikommen können :o)
Ich gehe jetzt ind ie Heija...hatte Nachtdienst *gäääähn*
LG alex
Re: Mensch dann hätte ich ja vorbeikommen können :
ja, möchtet ihr vorbei kommen? Oder sollen wir lieber kommen?
Katja kommt evtl. auch.
LG
Alexandra
Re: Moin!
also wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mein PC auch angeschmissen :-)) war die gleich Uhrzeit, wo Lucas auch Trouble gemacht hat:-(( allerdings war er um 3.30 h wieder im Bett und hat geschlafen und ich saß da und war glockenwach:-(
Naja bin dann wieder ins Bett gedackelt und als der Wecker um 5.30 h geklingelt hat, wäre er fast an die Wand gefolgen! Aber da ich um 7.30 h im Büro sein muß, hätte mir das auch nicht viel geholfen :-))
LG Suse
das ist ja auch nicht besser. Auf das die nächste Nacht besser wird.
LG
Alexandra
die Hoffnung habe ich auch, aber meinem kleinen Trotzkopf ist im Moment alles drin :-(( vorgestern habe ich auch 1 Std. mit ihm gespielt von 2-3.
Da ich ja aber Vollzeit arbeite, fehlt mir dann doch etwas schlaf :-(( naja und Männe ist megaerkältet und hat ne Hexenschuß, daß ist im Moment auch nicht gerade ne große Hilfe! Aber auch diese Tage gehen vorbei *g*.
LG Suse
Moin!
Moin!
Mal sehen was wir heute noch so machen, gestern waren wir bei meiner Mama.
LG Savi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen