Suchen Menü

Mittelohrentzündung mit spucken?

Hallo!
Niclas hatte ja letzte Woche Grippe und nen furchtbaren Schnupfen. Nase läuft immer noch ein wenig.
NUn ist es so das er gerade ordentlich gespuckt hat und Feuerrote Ohren hat. Und etwas erhöhte Temp. Wenn ich ihm am Ohr drücke fängt er an zu jammern. Seine STuhl ist etwas dünner aber richtigen Durchfall würd ich das nicht nennen.
Kennt sich da wer aus?
GGLG Nicole, NIclas mit Wärmlflasche im Bett und Lena inside Mommy 31+5
Bisherige Antworten

Re: Mittelohrentzündung mit spucken?

Nochmal Hallo, wenn die Ohren nicht gerötet wären, würd ich glatt sagen - vielleicht bekommt er ein Zähnchen?
Oder die unteren Backenzähne schießen ein, das kann Ohrenschmerzen verursachen!
Dazu paßt nämlich der Stuhl, nur das Brechen vielleicht nicht ganz!
Gute Besserung für den kleinen Mann

Hallo Guste!
Erstmal danke dir!
Heut nacht war super ruhig. Einmal ist er noch gekommen hatte ein wenig Durst und heut morgen hat er bis 9 geschlafen. Momentan ist er super zufrieden! Ich denke vielleicht sinds doch die Zähnchen. Mit den ollen vorderen hatte er schon so Probleme mit jeden Zahn und nun die Backenzähne werden wohl noch schwerer werden! *argh* Danke nochmal
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 31+6

Hi Nicole,
hat Niclas nur einmal gespuckt? Hatte er vielleicht irgendwas quer hängen? So war es nämlich auch mal beim Kendrick und er hat dann einmal alles erbrochen und gut war.
LG Savi

Hallo Savi!
Ja war nur das eine Mal! Ich denke auch etwas quer und Zähnchen denn im Bereich der 4 sieht man leichte weisse Wölbungen. Mal schauen! Danke dir trotzdem!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 31+6

Und er sabbert bestimmt auch mehr oder? Vielleicht hat er sich einfach an der eigenen Spucke verschluckt und hat deshalb gespuckt, kann vorkommen ;o).
LG Savi

jaaaa und wie! Das ist mir vor kurzem aufgefallen da sitzt er am spielen und aus heiterem Himmel fängt er an zu würgen und husten. Es gibt doch son Schlucktraining beim logopäden? heisst das so? Wollte ihn schon reinstecken ;-) Scherz
Lg Nicole

Ab zum Arzt...

... mit David hatten wir da zum Glück noch keine Ohren-Probleme, aber ich selbst hatte als Kind viele MOEs.
Es tut schweineweh (ähnlich wie richtig fiese Zahnschmerzen) und ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas dem Organismus von so einem kleinen Kerlchen ganz schön zu schaffen macht.
Bei mir ging auch oft eine Grippe mit einer MOE los.
Bei mir hat in solchen Fällen nur noch Antibiotika geholfen und je nachdem wie schlimm es ist (was der Arzt sagt) würde ich auch nicht zögern ihm welches zu geben.
Gegen die Schmerzen hilft vielleicht Paracetamol oder schmerzlindernde Ohrentropfen (z.B. Aconit - hab ich immer da, für den Fall dass er mal Ohrenschmerzen kriegt)
Drück dein armes Mäuschen mal von mir und Gute Besserung!
GGGGGLG - Katrin

Hi Nicole,
kenn mich damit nicht aus,aber wollte trotzdem gute Besserung wünschen!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen