Suchen Menü

Mitleidende: Es geht aufwärts! Und bei euch?

Halo Ihr Lieben,
die 5. Übelkeitswoche und die 11. SSW hat heute bei mir begonnen und ich vermerke eine kleine Besserung. Nach einem absoluten Tiefpunkt letzte Woche verbringe ich jetzt nicht mehr Stunden auf dem Boden vor dem Klo, sondern schaffe es mit nur leichten Übelkeitswellen über den Tag. Ich bin so erleichtert! Und ich hoffe es hält jetzt an udn hat nichts Negatives zu bedeuten. Aber in der 11. Woche darf es einem schon besser gehen, oder?
Vielleicht schlägt die Akkupunktur ja auch langsam an. Gehe schon seit drei Wochen alle 2 Tage zum Pieksen und die Hebamme meinte, wenn es schon nicht ganz aufhöre, könne die Akkupunktur vielleicht wenigstens bewirken, dass es sich früher "ausschleicht".
Es geht also aufwärts bei mir. Wie geht es meinen armen Mitleidenden? Ich denke an euch!
liebe Grüße
Nicole (SSW 10+0)
Bisherige Antworten

Re: Mitleidende: Es geht aufwärts! Und bei euch?

Hallo Nicole,
ist doch echt schön das es Dir besser geht. Bei mir geht es so langsam erst richtig los. Anfangs war mir gar nicht übel. Ab 6+3 hat eine unterschwellige Übelkeit angefangen, die den ganzen Tag andauert. Seit gestern hab ich sogar schon Probleme morgens meinen Katzen ihr Futter aufzumachen weil ich es nicht mehr riechen kann und es mir schlecht wird.
Ich bin so froh das mein Schatz mir hilft wo es geht. Er hat diese Woche eine Freiwoche und ist die ganz Zeit daheim (er schichtet,d aher die Freiwoche). Da genieße ich dann seien Unterstützung.
Ich hoffe das mit der Übelkeit wird nicht schlimmer. Übergeben muß ich mich zum Glück (noch) nicht.
LG Simone 8+3

Re: Mitleidende: Es geht aufwärts! Und bei euch?

Hallo Nicole,
bin heute 10+6 und ich kann es auch kaum glauben, nach bestimmt 5 Wochen fast 24 std übelkeit kann ich seit Sonntag auch mal wieder unter Leute....mußte zwar nie brechen aber mir war gaaaaanz furchtbar übel...jetzt kommt es nur noch in Wellen, immernoch arg aber besser...Nein, mach Dir keine Sorgen, wir kommen zum Ende der blöden ersten drei Monate, jiiiippppiiihh, und dann haben wir es verdient, dass es besser wird, oder ;)
lieben gruß
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen