Mit welchem KiWa inlinern?
Ich hoffe es geht Euch ud Euren Mäusen gut!? Uns geht es super. Finn hat motorisch alles aufgeholt und robbt jetzt seit ein paar Wochen. Sitzen kann er auch schon 2-3 Minuten wenn man ihn hinsetzt. Er freut sich immer einen Keks. Ist echt zu süß. Ansonsten brabbelt er viel und versucht jetzt auch so langsam sich auf den Knien fort zu bewegen, was aber noch nicht klappt. Wir haben noch 3x Krankengymnastik auf unserem Rezept und dann schauen wir wie es weitergeht.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage! Geht jemand von Euch mit Kinderwagen inlinern und wenn ja mit welchem? Es gibt so viele, daß ich gar nicht weiß welcher gut ist zum skaten.
Ich muß unbedingt was für die Figur tun und Finn würde gleichzeitig noch mehr an die frische Luft kommen. Ich finde das ganz praktisch, habe allerdings auch im Kopf, daß vor nicht allzulanger Zeit KiWa nicht so gut getestet worden sind in Hinblick aufs joggen oder skaten.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Re: Mit welchem KiWa inlinern?
also wir "fahren" *g* den Hartan Skater, dreirädrig und sind super zufrieden damit. Wir sind begeisterte Inliner und bisher waren wir schon große Strecken unterwegs. Wir schauen halt, dass wir auf Strecken fahren, wo absolut kein Autoverkehr ist und das funktioniert gut.
Viel Spaß beim Fahren
lg saskia
Re: Mit welchem KiWa inlinern?
Vielen Dank für Deine Antwort.
Vom Skater habe ich schon öfter gehört und gelesen, aber der ist selbst gebraucht noch ganz schön teuer. Naja, vielleicht "darf" ich ja einen holen vom Taufgeld meines Sohnes. *gg* Mein Mann ist nicht sehr begeistert, daß ich mit Finn inlinern gehen möchte. Ihm ist das zu gefährlich. Männer eben. *gg*
Hast Du eine Sporttrommelbremse oder die normale?
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen