Suchen Menü

Mit welchem KiWa inlinern?

Hallo Ihr lieben!
Ich hoffe es geht Euch ud Euren Mäusen gut!? Uns geht es super. Finn hat motorisch alles aufgeholt und robbt jetzt seit ein paar Wochen. Sitzen kann er auch schon 2-3 Minuten wenn man ihn hinsetzt. Er freut sich immer einen Keks. Ist echt zu süß. Ansonsten brabbelt er viel und versucht jetzt auch so langsam sich auf den Knien fort zu bewegen, was aber noch nicht klappt. Wir haben noch 3x Krankengymnastik auf unserem Rezept und dann schauen wir wie es weitergeht.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage! Geht jemand von Euch mit Kinderwagen inlinern und wenn ja mit welchem? Es gibt so viele, daß ich gar nicht weiß welcher gut ist zum skaten.
Ich muß unbedingt was für die Figur tun und Finn würde gleichzeitig noch mehr an die frische Luft kommen. Ich finde das ganz praktisch, habe allerdings auch im Kopf, daß vor nicht allzulanger Zeit KiWa nicht so gut getestet worden sind in Hinblick aufs joggen oder skaten.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Bisherige Antworten

Re: Mit welchem KiWa inlinern?

hallo Vanessa,
also wir "fahren" *g* den Hartan Skater, dreirädrig und sind super zufrieden damit. Wir sind begeisterte Inliner und bisher waren wir schon große Strecken unterwegs. Wir schauen halt, dass wir auf Strecken fahren, wo absolut kein Autoverkehr ist und das funktioniert gut.
Viel Spaß beim Fahren
lg saskia

Re: Mit welchem KiWa inlinern?

Hallo Saskia!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Vom Skater habe ich schon öfter gehört und gelesen, aber der ist selbst gebraucht noch ganz schön teuer. Naja, vielleicht "darf" ich ja einen holen vom Taufgeld meines Sohnes. *gg* Mein Mann ist nicht sehr begeistert, daß ich mit Finn inlinern gehen möchte. Ihm ist das zu gefährlich. Männer eben. *gg*
Hast Du eine Sporttrommelbremse oder die normale?
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen