Suchen Menü

Mit 38 Grad Fieber spazieren gehen?

Hallo,
Max ist erkältet und hat 38 Grad Fieber. Ist es da besser, nicht rauszugehen oder schadet das nicht? Hier ist soo schönes Wetter.
Und wie ist das mit Baden, geht das? Ich meine, 38 Grad ist ja nicht grad viel?
Was würdet ihr machen?
Grüße
Angelika mit Schnupf-Max
Bisherige Antworten

Re: Mit 38 Grad Fieber spazieren gehen?

Hallo Angelika!
Nein das machen wir auch nicht! Die Kalte luft währe da nicht so gut nacher holt er sich noch was und Bade würde ich ihn auch nicht!
lg sylvi

Hi Angelika,
mir hat mein KA mal gesagt, ab 38,5 nicht mehr spazieren gehen. Also ich denke Du kannst gut gehen. Was meinst Du mit baden ? Schwimmen ? Würde ich nicht machen. Baden schon, aber echt schauen das alles danach an ihm schön trocken ist und kuschlig einpacken.
LG
Maike

Hallo Angelika,
38°ist noch kein Fieber,sondern leicht erhöhte Temperatur.Maja hat des öfteren knapp 38°,wenn ich dann immer drinnen bleiben würde,könnte ich sehr oft nicht raus.
Ich würde ihn warm einpacken und dann raus gehen,frische Luft ist gut.Ich würde nur nicht allzu lange raus,eine halbe Stunde reicht.
Baden würde ich ihn aber nicht.
glg und gute Besserung den Schnupfen
sandra mit maja

Hallo Angelika,
raus kannst Du, aber gut einpacken! In die Wanne würde ich ihn nicht setzen, das belastet zu sehr!
Gute Besserung!
GLG
Tati

Hallo Angelika,
38 Grad ist bei uns noch erhöhte Temperatur und führt nicht dazu das wir uns einschränken.
LG
Yvonne

Hallo Angelika,
frische Luft ist immer gut. Baden würde ich lassen, das kann warten.
LG Petra mit Öhrliweh-Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen