Suchen Menü

Mit 11 wochen schon ein Zahn!

Hallo Ihr Lieben
ich bin fix und fertig!!!
habe zwei probleme.
Raphael 11 wochen alt findet keinen schlaf mehr tagsüber.
er ist von 07:00 bis 20:00 dauerwach. ich habe wirklich alles versucht das er schlaf findet,aber nichts klappt!
auch könnte er dauernd die flasche haben.
ich gebe ihm pre mit 1.nahrung gemischt alle 2-3 std.pure 1nahrung abends.er schläft dann von 20:00 - 02:00 dann flasche und von 3:00 - 07:00.
was kann ich noch versuchen damit er tagsüber etwas schlaf findet.denn er ist selbst so unzufrieden weil er nich schlafen kann.
schnuller nimmt er nicht.
so und jetzt bekommt Raphael doch tatsächlich auch noch einen oberen schaufelzahn.man sieht ihn schon durchkommen.und das mit 11 wochen.
ich bin sowas von fertig,hab absolut keine zeit mehr mal für mich etwas zu machen oder geschweige dann zu telephonieren.
ich wünsch euch einen schönen tag!
lg von einer hundemüden eve
Bisherige Antworten

Re: Mit 11 wochen schon ein Zahn!

Hab mich eingeschlichen!
Hallo Eve!!
Lass dich erstmal *knuddeln*, ich kenne das wenn sie nicht mehr schlafen wollen,meine ist auch so gewesen und hat das auch jetzt noch drauf,wee sie schubt.
Ich vermute dein Raphael steckt im 12er Schub und ist deshalb so.
Das Zähnchen wird den kleinen Mann auch zu schaffen machen.
Bist du sicher, das das obere Zähnchen schon durch kommen wird, eigentlich kommen unten die Zähnchen zuerst,aber möglich ist alles, gibt ja kein Gesetz dafür.*grins*Meine Süsse hat schon ewig mit den Zahnen zu kämpfen,ich kann auch die unteren Zähnchen schon sehn, aber sie wollen einfach nicht durchstossen.
Hab ein Trostpflaster für dich, der 12er Schub dauert nicht so lange und ich wünsch dir, das der Spuck dann auch erstmal vorbei ist und du wieder Energie tanken kannst.
viel Kraft und alles Liebe!!ganz liebe Grüße Kaira mit Joline 5Monate u. fast 3 Wochen

Re: Mit 11 wochen schon ein Zahn!

Hallo Eve!
Hat Dein Kleiner denn ein "spezielles" Schmusetuch/ Schmusetier? Das hat bei uns Wunder gewirkt!!!
Habe eines der Schmusetücher/-tiere ausgesucht und ein paar nächte unter mein Kopfkissen gelget! *schmunzel*
Dann habe ich es ihr in den Arm und ein wenig unters Gesicht gelegt zum schlafen. Sie hat sich mit dem Gesichtchen richtig reingekuschelt,..., und weg war sie! *lach* Hatte erst Angst, wegen Erstickungsgefahr. Aber das Tuch ist so klein, dass nichts passieren kann!
Natürlich muss ich manchmal mit "sch,sch" (hilft bei uns auch Wunder!) nachhelfen und ein wenig das Köpfchen streicheln, aber mittlerweile schläft sie in der Regel alleine mit dem Tuch ein!
Liebe Grüße!
Anja mit Lara June 10W6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen