Mist, moxen ging nicht...
Wir warten also - mit indischer Brücke, Glöckchen und Taschenlampe - noch eine Woche und falls sie bis dahin nicht startklar ist, dann moxen wir.
Bin etwas enttäuscht, denn ich hatte gehofft, in Kürze meinen Mini in SL zu wissen und so die letzten Wochen etwas gelassener sein zu können. Jetzt heisst es weiter warten und hoffen. Drückt mir die Daumen...
LG Anja
Re: Mist, moxen ging nicht...
versuche auch oft, den Rücken des Babies zum Kopf hin zu streicheln, daß es sich quasi per Rolle vorwärts weiterdreht. Das empfahl meine Hebamme. Außerdem viel "Kontakt" zum Baby aufnehmen und viel Zeit für euch zwei reservieren. Vielleicht "stellt es sich gerade quer", irgendwas passt ihm nicht?
lg kazita mit Ex-BEL-Baby :-)O
Schön, dass deines nicht mehr BEL ist. Das lässt mich hoffen. LG Anja
noch nicht die Hoffnung aufgeben. Lese ja immer die BEL Geschichten da
mich das ja auch lange beschäftigt hat. Vielleicht ist Mini auf dem Weg
sich zu drehen. Ich drück Dir die Daumen,
glg, Malati mit Hannah( die es auch sehr lange spannend gemacht
hat) 7w3t
oh je, wenn ich mir vorstelle, sie würde sich drehen und dann irgendwann vielleicht noch einmal - soooo viel Spannung könnte ich nicht verkraften. Na ja, drin geblieben ist noch keines.... LG Anja
LG,
Tanja
ja, ich glaube, das Wollen ist bei mir auch das Problem. Erste Kraftprobe mit der Minimaus. Vielleicht wissen die Kleinen ja auch, was gut ist und hinterher sind wir froh, dass sie sich nicht gedreht haben. Ich weiss auch nicht. Vielleicht sollten wir mal die Variante mit 1 Glas Sekt täglich für mehr Gelassenheit probieren???
Daumen sind gedrückt, lg Anja
LG,
Tanja (33. Woche)
LG,
Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen